vw teilemarkt

Hutablage

ne zusätzlich an die gleiche Leitung würde ich es nicht abschließen ..da ist ja noch ein extra Ausgang also jeweils 2 Mittel und ein Hochtönen also hab ich Theoretisch noch ein Ausgang frei ..aber O.K das der klang sicher verschlechtern kann, kann ich nachvollziehen

danke das du zur einsicht gekommen bist

ich würde keinen zusätzlichen TMT anschließen was du aber wersuchen könntest wäre deine tmt's in ein geschlossenes gehäuse zu packen, da sollte dann doch noch ein bisschen mehr gehen wie bei "free air"

Zitat:

ne zusätzlich an die gleiche Leitung würde ich es nicht abschließen ..da ist ja noch ein extra Ausgang also jeweils 2 Mittel und ein Hochtönen also hab ich Theoretisch noch ein Ausgang frei

Ich weiss schon was Du vorhast.
Aber die Weiche wird nur für ein TMT ausgelegt sein und durch einen weiteren TMT veränderst Du die Weiche. Also solltest Du das lieber lassen.

ne die weiche hatt nen 2ten tmt ausgang serienmäßig, also würde das schon gehen

hm....ich will auch mal was an meiner musikanlage machen. Hab zur zeit 2 16ner Boxen in der hutablage und 2 10ner oben auf den amaturen. Hab bisher aber noch kein subwoofer. welchen könntet ihr mir empflehlen ? und wurde sich das lohnen vom klang her? die beiden hinten haben schon guten "rumms"

als erstes mal was hut lautsprecdher sind das auf der Hutablage? marke? bezeichnung?

2.tens ist ne Hutablage gefährlich soll heißen erstmal gute ls in die vorderen türen.... und dann erst nen sub.

Antworten erstellen