vw teilemarkt

TFT in Mittelkonsole

Strongkiller
  • Themenstarter
Strongkiller's Polo 6N

Hallo,
Ich hätte ein Problem mit meiner mittelkonsole und zwar hab ich oben wo das Radio normalerweise sitzt den Rahmen für meinen 7" TFT eingearbeitet ... soweit so gut nun versuche ich aber das Radio unten in das fach zu machen wo bei meinem Polo das Ablagefach ist aber ich stoße mit dem Radio hinten an der heizung an, nun möchte ich es schräg einbauen um darunter durch zu kommen aber wie mach ich das ohne am ende dort wo der Aschenbecher ist eine häßliche Lücke zu haben ?

mfg und danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Ich hab es das bei meinem Polo auch mal so gehabt!
    Hab so eine Art Tasche in die Heizung eingearbeitet und damit passte das Radio dann!


    Strongkiller
    • Themenstarter
    Strongkiller's Polo 6N

    Ja kann ich da in meiner Heizung da "rumschnibbeln" weil ich muss das ja nacher auch wieder dicht bekommen und ich denke mal das da klebeband nicht reichen wird



    kannst auch an deiner heizung hinten n loch reinschneiden und das ganze mit GFK dann so umformen dass es passt


    DSC00284.JPG
    DSC00284.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Hab die Vertiefung per Kunststoffschweißen in der Heizung eingearbeitet!


      Strongkiller
      • Themenstarter
      Strongkiller's Polo 6N

      Ok danke für die Tipps

      werde mich mal mit dem gfk versuchen das is ja blso ein kanal wo keine bauelemente drin sind die ich kaputt machen kann wenn ich da ein loch rein mach oder ?

      mfg


      ne, is nix drin, is nur n leerer luftkanal


      Strongkiller
      • Themenstarter
      Strongkiller's Polo 6N

      Ah cool danke dann wird das ja "fast" schon einfach .. mir wäres lieber gewesen einfach meinen din schacht mit radio rein zu schieben und fertig aber bissl basteln gehört wohl immer dazu


      Antworten erstellen