vw teilemarkt

Subwoofer für Carpower Wanted 4/320

Celta
  • Themenstarter

Hi Leute,

besitze derzeit folgendes:

- Carpower Wanted 4/320 MKII (680w RMS gesamt, 240w auf Brücke für Sub)
- Hifonics TX 6.2C Frontsystem

Lasse das Frontsystem über die Stufe laufen, nun fehlt mir eigentlich nur noch ein passender Sub zum System.
Dachte eigentlich direkt an den Bull Audio ESW12 da er in vielen Car-Hifi-Forum hoch gelobt wird für den Preis, der ist jedoch leider nirgendwo zu bekommen.
Es sollte auf JEDEN Fall ein Sub im fertigen Gehäuse sein, die Doorboards haben mir schon genug Arbeit abverlangt .

Höre eigentlich ziemlich gemischt, Techno, Rock, Hip Hop.
Überwiegend sollte der Rock im bei der Auswahl im Vordergrund stehen, aber ich will eigentlich alles vernünftig hören können.

Budget geht bis 120 Euro maximal, sollte einfach zum Restsystem passen von der Leistung.

Vielen dank im Voraus!
..



Wenn ich mir so deinen musikgeschmack vor augen führe würde ich dir auf Jeden fall ein geschlossenes gehäuse empfehlen!Diese haben eine hohe und verzerrungsfreie impulswiedergabe und der sub arbeitet deutlich präziser als z.b. ein bassreflexgehäuse
du musst dir aber im klaren sein,dass sich solch unterschiedliche musikgeschmäcker nicht einfach in einem sub vereinen lassen...

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen