vw teilemarkt

A-Brett

HaRt
  • Themenstarter

Hey...hab jetzt meine türverkleidungen mit beigem leder beziehen lassen ( oben glattes kunstleder und da wo dieses fach war hab ich ne platte vorgeschraubt und das mit schaumstoff und alcantara beziehen lassen ...also...unter dem alcantara halt schaumstoff )

wollte nun als nächstes die hinteren verkleidungen machen lassen...dann wollte ich mir entweder GT Sitze mit beigem leder beziehen lassen oder einfach sportsitze die das gleiche leder haben ( denke das wird ne schwierige sache...) kaufen...

und daaaaann wollte ich auch noch das a-brett beziehen lassen...hab mir mal n kopf gemacht ob das vllt besser wäre das lackieren zu lassen...?!

hier mal n bild welches ich grad gefunden habe
http://www.polotreff.de/treffen/pi...c/16394

...ist das leder oder lack?also wenn das lack ist find ichs eigendlich echt gut...

wollt jetzt mal eure meinung dazu hören...lacken lassen oder beziehen lassen?


Greezle


hier noch n bild von meinen türverkleidungen



DSC01633.JPG
DSC01633.JPG

Moin HaRt

War gelackt.
Bild 2 ist das gleiche.
Bild 8 währe in Leder.

Mfg Sp33dy78

(ps. schöne Felgen hast du)


HaRt
  • Themenstarter

alles klar...danke schonmal...
wie siehts aus mit blendung der sonne? meint ihr das das so heftig ist bei beige...vllt besteht ja auch die möglichkeit das beige matt zu lackieren...glaub dann siehts dem leder in den türen auch ähnlicher oder?

danke fürs kompliment



beige und des ganze etwas matt klingt gut und würd mir auch super gefallen kann ich dir nur recht geben vollkommen

schöne türverkleidungen sehen gut aus.

gruß wilderer


Antworten erstellen