vw teilemarkt

Helix Vs. Audio System

Kde47
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen welcher Sub besser passt?

Höre Hardstyle,Trance, Hip-Hop und Charts

Habe als FS Audio System HX 165.4 und Als HU nen Car PC

FS läuft über eine Helix A6

nun meine frage welchen Sub würdet ihr empfehlen

Helix Competition SPXL 12

oder

Audio System HX 12 Phase

und mit welcher Endstufe sollte ich die Betreiben und natürlich auch vom Gehäusevolumen sollte Sie ned alzugroß werden.

danke schonmal



Geh in den Laden uns lass Deinen Geschmack entscheiden.


probehören ist da ein muss



Kde47
  • Themenstarter

Also ich persönlich hab sie probe gehört und höre dort kein unterschied ...


hmm hast die in deinem auto gehört?

stufe brauchst du auch noch? (steg k2.03, Helix SPXL 1000, Hifo Collossus, DLS A6... )



Na,wenn du beide schon gehört hast,und keinen Unterschied wahrnehmen konntest,is deine Frage,welcher Sub besser passt,doch schon beantwortet?!
Und dann würde ICH persönlich ja wohl einfach den günstigeren nehmen und gut is!
Mal ganz abgesehen davon,dass es bei dem AS natürlich auch wesentlich kostengünstiger und einfacher wäre,nen passenden Antrieb zu finden.

Mal ganz by the way:
Haste beide an der jeweils angemessenen Leistung in deinem Auto mit deiner Musik gehört,oder wie?


polotreff.de
#7 - 02.07.2009dls a6 vs steg k2.03 audio system hx endstufe steg helix spxl 12 polo audio system vs jl audio helix vs steg helix a6 forum helix spxl forum verkaufe hx12 phase audio system x ion 165.4 endstufe für helix spxl 12 audio system x-ion 165.4 helix vs dls a6, forum audio system hx-verstärker audiosystem helix dls a6, polo 6n audio system hx12phase volumen dls a6 audio system hx 12 wie gut ist helix a6 audio system hx 12 forum
Antworten erstellen