vw teilemarkt

zentrallverieglung mit funk

Dominik9989
  • Themenstarter

Hi leute jetzt mal eine frage: uns zwar wenn ich mein polo mit schlüssel zuspere sperrt die beifahrerseite auch zu also hab ich doch net zentralverriegelung ohne funk oder?
wenn ich jetzt mit funk machen will brauch ich da noch die stellmotoren?
mfg



gelöschtes Mitglied

    nein


    gelöschtes Mitglied

      ja, wiegesagt du brauchst nur die FZ die ist bei dabei komplett und neu =)



      Dominik9989
      • Themenstarter

      ich habe eine in meinem Bmw gehabt passt die auch?
      müßte nur wissen wo ich dir kabel anklemmen muß
      kann mir da vll jemand helfen?


      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an welche


        Dominik9989
        • Themenstarter
        Dominik9989
        • Themenstarter

        habe gestern nachgeschaut und ich habe 2 kästen für zentralverriegelung drin. eine waeco oder wie die heißt,ohne funk und dan eine mit funk i-was mit r?

        Habe keine fernbedienung dazu bekommen woher bekomm ich jetzt eine passende fernbedienung?


        hast du nun schon eine?

        fernbedienung bekommst du von www.waeco.de

        da gibts welche zum nachbestellen und ne anleitung dabei wie man die anlernt....

        ich glaub da kostet eine um 35 euro rum.... muss halt mal nachschaun wie gesagt alles auf der internetseite nachzulesen....

        gruß wilderer


        polotreff.de
        #9 - 01.07.2009dominik9989 zentrallverieglung vw polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen