vw teilemarkt

Scheinwerfer Blenden

Leo2010
  • Themenstarter

Hallooo,

so ich wollte nun einen Bösenblick (scheinwerferblenden) an meinen Polo 6n bauen. Nun suche ich welche die zum Schrauben und nicht zum Kleben. Kennt ihr einen Anbieter der sowas hat? Und desweiteren frage ich mich was ungefähr die Lakierung der Scheinwerferblenden kosten wird? Habt ihr das schonmal gemacht und wisst wie teuer das wird?


Danke im Vorraus



Also zum Thema kleben oder schrauben...

Ich denke kleben reicht föllig weil die Klebestreifen die dazu sind so gut halten ich sag nur das "Polo" beim 6n und 6n2 ist auch nur geklebt und das hält wie Bombe.... also abgehn wir das nich und warum willste das denn schrauben willste das an deine Motorhaube schrauben?

Zum Preis... naja so teuer wird das sicherlich nicht einen genauen Preis kann ich da nicht sagen.

MfG


Leo2010
  • Themenstarter

Neee hab mal bei einem Polo gesehn das der Böse Blick mit den Schrauben von den Scheinwerfer befestigt war. Ich wollte welche zum Schrauben haben weil ich sie einfach dann demontieren kann und keine hässliche Klebeflecke auf den Scheinwerfe habe.



Naja wenn du die nur oben anklebst wo man das von außen nicht sieht das is das doch kein Prob...

naja aber welche zum schrauben hab ich nmoch nicht gesehen... naja kannst ja selber Löscher reinbohren und dann festschrauben... Nur die Frage ob dann deine Scheinwerfer noch dicht sind...


Leo2010
  • Themenstarter

Du könntest recht haben aber sind das nicht nur normale Kamei Scheinwerfer Blenden mhhh


Hey, also ich habe auch einen bösen Blick dran, der war auch zum Schrauben kann morgen mal im Auto gucken von welchem Hersteller war.
Die Lackierung kostet so zwischen 50-80Euro würde ich schätzen, kommt immer auf den Lackierer an.

Lg Jule


Ja sind die von Kamei und soweit ich weiß sind die zum schrauben. Wenn nicht fragst einfach mal bei dem Verkäufer nach oder direkt bei Kamei


außerdem ist das um einiges einfacher die zu kleben und die klebereste bekommste sehr schnell mit Verdünnung oder Spiritus wieder runter....



Leo2010
  • Themenstarter

Ich werde mal bei Kamei gucken und mal drauf warten von welchen Hersteller Polo6NFee seine hat.


Schonma danke für eure Hilfe^^


polotreff.de
#11 - 28.06.2009polo 9n3 scheinwerfer blende
Antworten erstellen

Ähnliche Themen