vw teilemarkt

Waben oder Rippenkühlergrill ?

Speedy78
  • Themenstarter

Waben oder Rippenkühlergrill ?

Welchen soll ich nehmen?
Kann mich nicht entscheiden, habe schon die Galerie durchsucht und bin immer noch unschlüsig
Haben beide was,und warum soll ich den dann nehmen?

Danke Mfg Sp33dy78



ich find den wabengrill schöner.
hab selber einen verbaut(siehe profil)


Hi Roland, hoffe Dir geht´s gut!

Tja, also ich würde mir evtl. noch überlegen, was ich in Zukunft an dem Polo verändern möchte, bzw. ob es der Grill dann noch zu dem Stil passt.

Aber mit dem Wabengrill, biste erstmal vorläufig bestens bedient (am besten von Kamei).


Gruss Robert!



gelöschtes Mitglied

    Geschmackssache und wie der grüne Teufel schon sagte - Geschmacksfrage.

    Am 6N hatte ich den Kamei Grill und ich fand ihn immer klasse. Zum Rest der Gitter passt aber eigentlich besser ein Rippengrill.

    Beim 6n2 ists bei mir momentan andersrum. Ich fahre Rippengrill aber es würde ein wabengrill besser passen.. n´

    Grüße


    Ich finde der Rippengrill passt besser zu den rippen in der Stoßi als der Wabengrill, wenn du da jedoch auch waben inner Stoßi verbaust passt's wieder...

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ich hab den rippengrill und den find ich och schick!? passt zum rest meines süßen polos!
      wobei ich den wabengrill och ni schlecht finde... kommt drauf an, worauf du stehst und was dir mehr zusagt... anregungen kannst du dir hier ja im forum genügend holen! da hat der eine den und der andres den... einfach ma gucken... vllt. hilft dir das bei der entscheidung!?

      lg
      cybi


      ich würd nen ripengrill nehmen.
      der passt besser zu deinem auto und ist auch nicht so teuer


      fand früher den wabengrill nicht so schön, aber seitdem ich einen dran habe, finde ich, dass der rippengrill doch nicht so meinen geschmack getroffen hatte, von daher: Wabengrill FTW!


      Speedy78
      • Themenstarter

      Moin

      Danke für die meinungen.
      fasse mal zusammen Wabe 4 Stimmen, Rippe 4 Stimmen super unentschieden.

      So soll er aussehen von vorne, hat das jemand mit Wabe ?


      @Green Devil Eigentlich nur BB. 2X76 ESd, irgent wann wenn Stoßdämfer defekt fahrwerk rein. (was macht die Musik)

      @bx_sieben Das sehe ich auch so

      Mfg Sp33dy78



      1573_2.jpg
      1573_2.jpg

      Zitat:

      So soll er aussehen von vorne, hat das jemand mit Wabe ?


      ja ich =D


      Speedy78
      • Themenstarter

      @ Larsagne

      Ich weiß du hast aber leider kein Bild so direkt von vorne,sondern nur so seitlich oder zuweit weg.


      Speedy78
      • Themenstarter

      @ Larsagne

      Ich weiß du hast aber leider kein Bild so direkt von vorne,sondern nur so seitlich oder zuweit weg.

      (was hast du für ein Novus Esd drunter ? will den in 2X76 gerade m deseign nehmen nur eben einen Deutschen)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen