vw teilemarkt

neue Bremsbeläge? Welche?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Wollte demnächst mal die Bremsbeläge wechseln.

Welche sollte man da kaufen?

Fzg ist ein 6n gti

die ferodo kosten ja normalerweise 100 euro der satz, würde ich aktuell für knapp 50 also 100 für vorne und hinten bekommen.

oder doch etwas von der ebc serie? greenstuff oder welche?

grüße



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Leute keiner Erfahrungen, Infos, Tipps?


Greenstuff kannste fahren aber dann bitte ohne Zimmermann-Bremsscheibe.

Nimm lieber Brembo Max-Bremsscheiben oder ATE. Irgendwas in der Richtung.

Nicht wärmebehandelt Bremsscheiben mit Löchern, reißen gerne mal bei hohen Balstungen ein. Die Zimmermänner sind nicht wärmebehandelt. Ach übrigens ich hab bei D&W über Sandtler bestellt. Die Sandtler-Bremsscheiben sind nichts anderes als Zimmermann-Bremsscheiben.

Hab zwar selber keine schlechten Erfahrungen mit de Kombi (Zimmermann-Grennstuff) gemacht, aber bei 120 Pferdchen gibt es doch mehr zu verzögern als bei mir

Zur Übersicht und Kombinierbarkeit habe ich noch was für Dich.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich würde welche von ATE kaufen. Damit hab ich immer gute Erfahrungen gemacht


    sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    mir gehts jetz aber nicht um die scheiben , sondern eher um die beläge, da ich diese erstmal wechseln wollte.

    grüße


    hi!

    ich kann dir auch ate ans herz legen,war ich bis jetz vollstens zufrieden mit.

    fahre die ates jetz auch mit verbindung der brembo max scheiben und alles super


    polotreff.de
    #7 - 29.06.2009polo 6n neue bremsbeläge bremsbeläge für polo 6n1 site:polotreff.de bremsbeläge polo 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen