vw teilemarkt

Kunststoff schweißen

gelöschtes Mitglied

nein .das wollen wir mir kleber ausfüllen . wird noch dauern stossi ist ja seit mai /juni fertig . es fehlt noch lippe anschweißen . Mein bruder hat aber kein geld und heckstossi muss auch machen .

wie macht ihr die schablonen? weil bekomme die genaue größe nicht hin

gelöschtes Mitglied

Aus pappe von den gitter

Gitter auf Pappe legen umzeichnen und ausschneiden
      An stossi anhalten und wenn nicht passt ,Anpassen dann

augenmaß keine schablone...nach der 30igsten stoßstange hat man das im gefühl!und dann halt mit der flex anpassen so mach ich das immer

Hallo

habe heute angefangen meine hinterstoßi kunststoffzuschweißen und habe mir ne kennzeichenmulde von nem peugeot 106 eingeschweißt (bilder stell ich heute abend rein) und wollte nun mal nachfragen wie ihr die kleinen unebenheiten glättet bzw mit was ihr abschleift usw. und wie bekomme ich die strucktur von der stoßi weg?Und habt ihr evtl preise was es kostet stoßstangen lacken zu lasse?und habt ihr überhaupt spachtel benutzt nacher zum feinarbeiten oder nur kunststoff?sollte ich die mulde hinten verstärken oder so?Und wie schweiße ich am besten die nut an den stoßis zu wie sollte ich dabei vorgehen?

mfg LÖchner

Kurze Zwischenfrage:

Is das Plastik von ner Stoßi das selbe wie von nem Abrett? Weil ich noch nen 86c Brett liegen hab und das fürs schweißen verwenden wollte...

Gruß Michi

Antworten erstellen