vw teilemarkt

Musikausbau

Blue Racer
  • Themenstarter

Hi ich bräuchte ein paar ideen für meinen Musikausbau im polo2 Sth.Soll hinter den Vordersitzen beginnen da es ja ein 2 sitzer ist.Wäre für ideen und bilder sehr Dankbar!



gelöschtes Mitglied

    just take a look,
    at my profile

    könnte man ja noch erweitern ^^


    yeah, habe ich auch vor aber erst wenn ich aussen vertig bin und das wird erst ungefär im herbst passieren.

    ich will mir 2 subwoofer reinbauen die so gross sind wie der hintern von meiner ex freundin irgendwas von JL mit je 1000W

    die dinger kommen bei mir an den seiten direckt hinter den sitzen kopfherum richtunge sitze verschraubt, alles schon mit GFK verarbeiten und nach hinten 2 dazu gehörige Amps zweischen die amps einen P-Cup und das sollte für hinten reichen

    aber bin noch nicht genau sicher wie die form sein wird. auf alle fälle soll das ding rocken und wemm zu laut wird

    hier paar links [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • such mal im google da gibts coole sachen



  • Hi!
    Whithe das ist ja ein schönes erste BILD wenn du so dein auto machst den bist du ein hingucker auf jeden treffen!


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten!Ich bau noch die Rückbank aus und dann muss ich mal sehen.Muss nen Kondensator,2 endstufen 3wege system und 2 Woofer unterbringen...


    ja genau wie ich es will

    doch bei mir war dir rückbank nie drin
    viel glück bein einbau, hast die sachen schon und muss nur ausbauen, oder muss noch alles besorgen?

    gruss
    aruss


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Also ich die Woofer, die endstufen und den Kondensator schon.Das meiste vn Monacor carpower.Fehlt nur noch das drei wege...


    meinste forne in die türen? wie stark ist den den der player, willst du 3wege sys nicht an einen extra verstärker anschliessen?

    ist wahrscheinlich besser, oder?


    Blue Racer
    • Themenstarter

    Jo die Bässe an die große endstufe und das drei wege und das 2 wege vorne an die 4Kanal endstufe



    polotreff.de
    #10 - 19.05.2005interieur musikausbau
    Antworten erstellen