vw teilemarkt

Bundeswehr ab 1.7.09

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Wer geht noch und wohin gehts für euch?





Viel Spaß bei den Pfadfindern! Bei mir is jetzt 10 Jahre her.

Fazit : Grundi muß man nicht haben, aber danach

Wie lang is es mittlerweile noch?

P.S. Freu dich auf dein erstes WE beim Bund, weil heim gehts erstmal nicht!


Viel Spass



Zitat:


P.S. Freu dich auf dein erstes WE beim Bund, weil heim gehts erstmal nicht!


bei mir gings damals gleich am ersten we heim

zum glück war ich nur nen monat, wurde nachträglich noch ausgemustert.




...da gibt es sicher schlimmeres als am WE nicht daheim zu sein. Und was soll's die 9 Monate haben aus manch einem schon einen Mann gemacht...


Zitat:

Wie lang is es mittlerweile noch?


9 Monate

war 2006 da


Bundeswehr hatt spaß gemacht! War 4 jahre dort, und einmal im Ausland!
Die ersten 3 Monate sind voll streßig aber danach hatt man seine ruhe!


sehe ich genau so


also ich bin noch bei dem verein

muss sagen das es bei mir echt locker ist man kriegt ein bisschen geld arbeitet sich nicht gerade zu tode und darf während der arbeitszeit sport machen naja aber leider hab ich nicht so viel zeit um am auto zu schrauben aber naja demnächst hab ich 5 wochen urlaub und dann werden meter gemacht

mfg vik



Zitat:

was soll's die 9 Monate haben aus manch einem schon einen Mann gemacht...


gibt ja jetzt nich ohne grund frauen beim Bund


ja aber bei manchen frauen denkt man echt sie wollen mal mann werden


Zitat:

ja aber bei manchen frauen denkt man echt sie wollen mal mann werden


...manche Frauen sind da schon männlicher als mancher Mann...


Ja das stimmt wohl aber es gibt auch solche bei dennen es freitags ein wenig schwierig ist nicht zu sabbern


...yeah, so muss das


zieh die 9 monate durch und gut so schlimm ist das nicht



ja mittlerweile ists ja schon fast lockerer wie zivildienst...naja kommt drauf an wo man ist..


...höhö, am kalten Arsch ist's wohl nicht so lustig.


haahaa das würd mir stinken....

germersheim...kuschelaga


am kalten arsch aber ist ja zum glück im sommer! hatte meine damals in goslar am 01.01.2007! biwak abgebrochen weil ca 90% des 2. zuges neukrank waren! von 18 leuten aus der gruppe sind am ende nur noch 5 dagewesen! derweil SAZ 4 und für 3 jahre in NM USA sationiert! ich kann nur sagen Bund ist schön wenn man vernünftige ausbilder und vorgesetzte hat!


ich wünsch dir viel spass dort


sommer AGA ist schön, du frierst nicht, ... öhm... joar, die frierst halt nicht ^^

esses ist trotzdem beschissen, und geländetage tuen trotzdem weh, aber du frierst nicht ^^


und soo schlimm ist es alles nicht... es sind ja auch nur 3 monate, danach ist ja quasi nix mehr großartiges...


GreeZ

PS ==> 6SanRgt32 sind die besten!


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

5PzGrenBtl371 Marienberg 2. Zug

letzten Donnerstag war erster Gefechtstag... 1,8km Panzerstrecke nach 3 Tagen Dauerregen... Pfützentiefe etwa 1,2m im Durchschnitt aber war geil


1./PzLehrBtl 93 in Munster

Dort muss ich noch 5 Monate absitzen danach kann ich wieder arbeiten gehen



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

also ich hab jetzt noch 6 monate vor mir


gelöschtes Mitglied

    T5 AUSGEMUSTERT!


    Zitat:

    T5 AUSGEMUSTERT


    Multivan oder Pritsche?


    gelöschtes Mitglied

      Pritsche!


      ich war musste auch am 1.7....2010 hin -.-

      wachbattalion is die größe SCHEIßE !
      sorry FOTZENVEREIN da !


      bin seit 01.01.2008 in dem verein und habe jetzt noch 6 Monate

      bei der ach so lieben deutsch-französischen Brigade der pzpikp 550

      Immendingen und seit August MSG bis DZE


      naja MSG ist ja nicht viel ..besser ist INNENDIENST bis DZE


      Antworten erstellen