vw teilemarkt

hi, ich bins... der jerzy

jerzy
  • Themenstarter

also wie einige mitbekommen haben schreibe ich hier einige zeit schon mit. aber ich hab mich hier eigentlich nie vorgestellt komm ich grade drauf.

also eigentlich heiße ich martin, komme ursprünglich aus polen wohne jetzt aber fast 13 jahre in österreich in rohrbach. werde am 22.6. 19 jahre alt. also hab ich den schein mittlerweile fast ein jahr. der polo 9n 1,4 TDI ist mein erstes auto. hab ihn nach nem unfall gekauft (war eigentlich ganz billig =) ). tja, das wars auch schon eigentlich von mir.

ach, ja... noch was... ich find das forum geil!



ja!? Hey dann ......hehe...^^ Viel spass noch weiter hier ist echt cooler forum!

*so stelle mich auch nochmal vor bin zwar auch schon länger hier aber egal lol: (mache nicht extra neues thema auf hoffe geht in ordnung^^)

Also Ich bin 22 Jahre jung, heiße Chris(tian), zur Zeit noch Student bähhhhh :-(^^ und fahre einen VW polo 6N 1,3l 44 kw
Mein erster VW...................

*Achja netter Wagen und Felgen

mfg


auch wenns bissl spät kommt besser als gar ned oder?

hallo und noch weiterhin viel spaß im forum



czesc jerzy
und willkommen..
und sonic auch
joa iceboy könntest dich auch mal so langsam vorstellen
Mfg Dragon


kannst ja nochmal hallo sagen dragon
http://www.polotreff.de/html/forum.../5301.html

kannst ja sogar polnisch aber des wird dein ganzer wortschatz gewesen sein oder

hab hier grad ein lustiges bild gesehen das bin ich


Ich im Maluch.JPG
Ich im Maluch.JPG

krass..sogar da hab ich dich willkommen geheißen
oh man mein gedächnis..
ne kann noch mehr..habs ja auch gelernt
aber geiles foto


kommst aus polen oder wie?

hab noch ein foto den habe ich gesehen des is bei denen tuning


Maluch 1.JPG
Maluch 1.JPG

jerzy
  • Themenstarter

ob dus glaubst oder nicht, sowas kommt oft vor


ich weiß das des oft vorkommt

aber was des geilste is wenn es drausen heiß ist machen alle hinten die haube auf das der motor kalt bleibt



jerzy
  • Themenstarter

stimmt... und stehen dann alle paar kilometer am straßenrand herum, weil der motor zu heiß geworden ist. =)... meine eltern hatten zwei von den 126p bevor wir nach österreich gekommen sind. aber dann hat sich mein dad in Ö nen jetta gekauft, und wir waren die chiefs wenn wir nach polen sind


joa bin auch pole @iceboy


da is man echt der pimp wenn man mim teuren auto rüber fährt


Antworten erstellen