vw teilemarkt

ZV + Bestätigungston

Theendofaday
  • Themenstarter

Moin moin leuts,

ich hab da mal ne frage habe mir die Tage für 25eu bei ebay ne ZV bestellt und eingebaut.

Das ding läuft einwandfrei mit Blinkeransteuerung.Dadurch das ich das ziemlich geil finde bei so nem alten Wagen würde ich jetzt gerne den ami bestätigungston noch dabei haben.
http://cgi.ebay.de/US-Sirene-fuer-Bestaetigungston_W0QQitemZ190228898842QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2c4a86a41a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A15|66%3A2|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A9|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

So meine Frage wo schliess ich die an? Will ja nicht das sie wenn ich blinke die ganze zeit bestätigt . Habe 1kabel was ich dann in 2kabel teilt was an die blinker geht. Wo muss ich die sirene zwischen bringen? sie hat ja nur Plus und minus kabel.

Mfg Roman freue mich über eure hilfe



die kabel musst du auf die hupe in motorraum klemmen !


also ich hab auch ne ZV mit blinker + ton ansteuerung...da wird das plus der sirene an die Blinkeransteuerung angeklemt...ist jedoch ein kabel ohne wieder´stand und sicherung...also davor angeklemmt...
und masse von der sirene ganz normal an ne blanke stelle...

Grüße Jan



Theendofaday
  • Themenstarter

Thy Ready to Fight


Antworten erstellen