vw teilemarkt

ZV Blinkeransteurung welche kabel

Theendofaday
  • Themenstarter

So mal wieder habe ich ein Problem
Bin nicht der größte elektriker aber kabel an kabel kann ich schon machen.
Habe gestern eine ZV eingebaut mit nem kollegen und hat auch alles super funktioniert. Leider haben wir es nicht mehr geschafft die Blinkeransteurung zu installieren. Das wollte ich eben machen.

So... ich hab dann mal angefangen mich hier in der Sufu zu informieren und da meinten viele am blinker auf der linken seite ist ein sw/gn und ein sw/ws kabel. Da ich vom empfänger 2 kabel hab für ja ein blinker, habe ich sw/gn an ein kabel gemacht und sw/ws an eins. Naya erst ist die sicherung durchgeknallt, fix neue reingemacht und die ZV funktioniert aber ohne blinker . wieso?

Hab hier ein bild wie ich das gemacht hab, bin kein profi in sowas, also sagt mir was ich falsch oder besser machen kann . Das bild zeigt links nebem dem lenkrad hinterm Blinker.



IMG050.JPG
IMG050.JPG

Theendofaday
  • Themenstarter

weiß keiner was? aus der sufu werde ich auch nicht schlau


Hey
genau das gleich Problem habe ich bei mir auch :(
Habe es auch so angeschlossen, aber bei mir geht auch immer die Sicherung durch

Grüße
Chris



Habe die Blinkeransteuerung beim Warnblinkschalter genommen.

Kabelfarben stimmen nicht ganz!Bei mir istdas Kabel Schwarz mit grünen bzw. weissen Streifen.
Schau mal bei Warnblinkschalter nach da müssen 2 Identische Kabel sein auf den Stecker steht dann auch R und L.


Theendofaday
  • Themenstarter

wo genau finde ich die kabel für den warblinklichtschalter hab den eben gesucht. hört sich jetzt vllt doof an..

Pologt89 jo ist schon scheisse wenn das nitcht hinahut :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen