vw teilemarkt

VW Airbaglenkrad

coop
  • Themenstarter
coop's Polo 6N

Hi !
Würde ich das Dreispeichenlenkrad vom Golf 4 in meinen 6N bekommen oder ist das ne größere Aktion ?
gruß coop



hast du nen airbag? wenn nicht, dann gibts ja das original polo 3 speichen lenkrad! hab ich auch drin (war schon serie bei mir)....
kann dir nen pic mailen wenn du willst


mach mal pic. wenns geht ihr beide. ich hab mir extra das gt lenkrad vom IIIer eingebaut. das sieht zumindest so aus als hätte es airbag

master k



lenker02.jpg
lenker02.jpg

coop
  • Themenstarter
coop's Polo 6N

Ne ich hab schon n airbag drinne.Will mir nämlich das Lenkrad vom Golf 4 in mein Polo machen.


Passt nicht, andere Verzahnung.

Es gehen nur: Golf III, Passat 3A, Polo 6N1 (nicht 6NF!), Golf III Cabrio (auch das IVer Facelift)

MfG
René


Antworten erstellen