vw teilemarkt

Lauflicht

Nasty
  • Themenstarter

Hab da mal ne vorsichtige Frage.
wer von euch hat nen Lauflicht?
vielleicht habt ihr ja nen Video wies am Polo aussieht



gelöschtes Mitglied

    Ich denke keiner, da es 1. total albern aussieht und 2. nicht legal ist


    ich hab immerhin eins^^ zwar nicht im polo aber ich hab mir mal eins selbst gebastelt in blau a la nightrider:P^^

    wo wolltest es den hinpacken?

    grüße



    gelöschtes Mitglied

      David sagt dazu:




      Aber wer braucht sowas? =)
      Wenn ich leuchtende und blinkende Sachen an meinem Gefährt haben will, fahre ich Autoscooter ^^


      Nasty
      • Themenstarter

      Ich finds geil.Also passt mal auf.Ich hab ne ZV drin und im Moment blinken immer die Blinker.und nu wollt ich KIT vorne in Grill packen so das das dann leuchten und nicht die Blinker


      gelöschtes Mitglied

        Mh naja.. dann man zu ^^

        Mich würds nur nerven, wenn ich meinen Polo Vorwärts in eine Parklücke einparke und dann von hinten nicht die optische quittierung sehe!


        also auch hinten nen lauflciht xD

        das problem wäre das du dann deine zv umbauen muss, den die hat ein eigenes relais zur steuerung der blinker und gibt dementsprechend strom ab. kurz kurz oder wie auch immer.

        ein lauflicht bräuchte ja länger strom, d.h. du müsstest da soclh ein relais einbauen das strom abgibt bzw das alte behalten, das lauflciht an 12 v +/- und bei + zB nen schalter einbauen, welchen du an die blinkeransteurung der zv anschließt der bei strom öffnet sodass du dann das lauflciht hast. der schalter müsste dann noch eine automatik haben, welche nicht sofort, nachdem der strom weg ist absperrt sondern erst ein paar sekunden später, da sonst im lauflciht nur eins zwei leds aufleuchten würden und dann schon der strom weg wäre.

        aber machbar is alles^^


        Lauf licht geile Sache,
        dazu noch schön Fell Sitzbezüge und Lenkrad Tülle.
        Blinkendes Unterbodenlicht und ATU Kennzeichenträger kompiniert mit 3M Chromstreifen an Stossstangen und Rückleuchten.
        Und hinten auf der Heckklappe mit ATU Klebebuchstaben Kalle drauf

        Nee jetzt mal ehrlich sowas ist dco totaler Kitsch, das braucht kein Mensch.
        geschweige denn ich kenne keinen Passenden Ort am Polo wo es auch nur annähernt gut aussieht.
        Eagl ob 1er bis 9N .
        Könn dein Auto dann eher was besseres.




        Nasty
        • Themenstarter

        Menno. haufen spielverderber hier
        war doch nurmal sone idee.
        und danke schonmal für die Sache mit dem Relais.



        das doch albern

        hsat doch ein schönes auto und mit sowas wüdest du es nur verschandeln.
        dann mach doch lieber was nützliches und bau dir ein paar nebelscheinwefer ein.


        Wenn schon unbedigt, dann hol dir die Eletronik von dem Lauflicht und Tagfahrleuchten!
        Dann baust du das Ganze um!


        Nasty
        • Themenstarter

        Das mit den TFL`s hab ich auch schon überlegt.

        Nebler kosten soviel oder hat jemand welche rumliegen?


        cooles video. aber ich würde keinen von beiden nehmen...
        ich nehme !


        ich würd mir lieber nen werbelauflichtteil in die heckscheibe bauen wo man nen text reinschrieben kann der dann auf knopfdruck läuft haha.. nein sowas bruacht man auch nicht^^


        das habe ich vor einigen wochen auch mal gesehen. da hatte einer die ganze zeit seine aktuelle geschwindigkeit an die hinteren fahrzeuge mitgeteilt. voll schwachsinn


        Zitat:

        ich würd mir lieber nen werbelauflichtteil in die heckscheibe bauen wo man nen text reinschrieben kann der dann auf knopfdruck läuft haha.. nein sowas bruacht man auch nicht^^


        Ist unteranderen auch verboten und wird nicht billig bestraft.


        Wieder die Frage von Geschmacksache.
        Mir gefällts jetzte nicht, auch auf die Gefahr hin das ich jetzt in der Luft zerrissen werde, aber Unterbodenbleuchtung findsch auch goil. Und bekommt meiner demnächst auch.
        Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


        Zitat:

        Ist unteranderen auch verboten und wird nicht billig bestraft.


        glaubst du ich mach das wirklich


        das mit der geschwindichkeit find ich lustig man könnte es als dritte brems leuchte nehmen aber es würde glaube ich nerven wenn bei jedem bremsmanöver fett BREMS! aufleuchtet hahahhaa


        Würd's lassen mit dem Lauflicht, kannst dir ans Klo hängen oder sonst wohin - aber ein Auto ist halt keine Disco...



        @Melanka:

        Zitat:

        Dies wird kein super aufgetuntes Hot Wheels Auto. Er wird mit gegebenen Originalteilen der verschiedenen Sonderausstattungen so umgebaut dass er aussieht wie original und genau mein geschmack ist. Soweit der Plan.


        ...


        Zitat:

        ...

        ?
        Heißt ja nicht das ich überhauptnix verändere. nur ballel ich mir keine Gfk Schürze oder sonstige Anhängsel ans Auto.


        was würdest dann ausgeben wollen für das lauflicht


        also ich hab auch so was drin, hinterm grill.
        hat damals bei atu so 5€ gekostet


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also ich hab auch so was drin, hinterm grill.
          hat damals bei atu so 5€ gekostet


          Frag doch mal nach, ob du Rabatt bekommst wenn du noch Chromnummernschilder und n Satz M3 SPiegel dazu nimmst, vielleicht gibts das auch in Kombination mit rotem Bremssattellack


          Aber Spaß bei Seite, irgendwann werden alle mal erwachsen.



          Grüße


          Zitat:

          nur ballel ich mir keine Gfk Schürze oder sonstige Anhängsel ans Auto.


          ...hehe, gehört für mich schon zum HotWheels-Auto solche Lichtkirmes. Deshalb: ...


          ...aber meiner Meinung nach soll doch jeder tun wozu er lustig ist...


          polotreff.de
          #25 - 14.01.2010gary coleman lauflicht polo 9n3 lauflicht tagfahrleute tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.wwkae.com/wp-content/uploads/2008/06/gary-coleman-and-david-hasselhoff.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.wwkae.com/wp-content/uploads/2008/06/gary-coleman-and-david-hasselhoff.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wwkae.com/wp-content/uploads/2008/06/gary-coleman-and-david-hasselhoff.jpg
          Antworten erstellen