cooles video. aber ich würde keinen von beiden nehmen...
ich nehme !
ich würd mir lieber nen werbelauflichtteil in die heckscheibe bauen wo man nen text reinschrieben kann der dann auf knopfdruck läuft haha.. nein sowas bruacht man auch nicht^^
das habe ich vor einigen wochen auch mal gesehen. da hatte einer die ganze zeit seine aktuelle geschwindigkeit an die hinteren fahrzeuge mitgeteilt. voll schwachsinn
Zitat:
ich würd mir lieber nen werbelauflichtteil in die heckscheibe bauen wo man nen text reinschrieben kann der dann auf knopfdruck läuft haha.. nein sowas bruacht man auch nicht^^
Wieder die Frage von Geschmacksache.
Mir gefällts jetzte nicht, auch auf die Gefahr hin das ich jetzt in der Luft zerrissen werde, aber Unterbodenbleuchtung findsch auch goil. Und bekommt meiner demnächst auch. ![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Zitat:
Ist unteranderen auch verboten und wird nicht billig bestraft.
Würd's lassen mit dem Lauflicht, kannst dir ans Klo hängen oder sonst wohin - aber ein Auto ist halt keine Disco...
@Melanka:
Zitat:
Dies wird kein super aufgetuntes Hot Wheels Auto. Er wird mit gegebenen Originalteilen der verschiedenen Sonderausstattungen so umgebaut dass er aussieht wie original und genau mein geschmack ist.Soweit der Plan.
Zitat:
...
was würdest dann ausgeben wollen für das lauflicht
also ich hab auch so was drin, hinterm grill.
hat damals bei atu so 5€ gekostet
Zitat:
also ich hab auch so was drin, hinterm grill.
hat damals bei atu so 5€ gekostet
Zitat:
nur ballel ich mir keine Gfk Schürze oder sonstige Anhängsel ans Auto.