vw teilemarkt

bonrath einarmwischer montage 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude

also ich habe ein kleines problemchen mit dem einarmwischer von bonrath & zwar...

wollte ich die kacke verbauen... allerdings passt vorn und hinten nichts wie es soll keine ahnung ich bin dafuer einfach zu dumm

habe den ganzen standart kraum abmontiert... das steuergeraet hab ich auch abgemacht und an der seite platziert damit das gestaenge passt.

alles klar kann es sein das ich dafuer ein anderes loch bohren muss?!

und... seitdem ich das gestaenge & den motor wieder angeschlossen habe zum test läuft garnichts mehr einer ne ahnung woran das liegen könnte?!

egal ist erstmal nebensaechlich ich brauch eigentlich nur ne ausfuehlriche und am besten bebilderte anleitung weil mir das gestaenge echt kopfschmerzen bereitet!

danke



Laut Bonrath HP ist eine Bohrung im Plastikwindlauf erforderlich...

Zum Motor:

- Kommt Strom an ?
- Sicherung durchgebrannt ?
- Stecker falschrum drauf ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar also doch ein neues loch bohren klar sonst haelt das teil ja an der stelle auch nicht

stecker falschrum auf keinen fall .... ob strom kommt muss ich freitag mal schauen weil wie gesagt mein scheiss motor geht ja nicht mehr...

mal sehen ich schau mich mal auf der hp durch



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nacharbeiten an den karosserie aufnahmepunkten is auch noch erforderlich ... na das wird noch was

du nochmal ne frage... wenn ich die bremse trete dann zeigt mir am tacho.... das signal fuer die nebelschlussleuchte & den linken blinker an... koennte das irgendwas mit den entfernten seitenblinkern zu tun haben?!


gelöschtes Mitglied

    die entfernten seiten blinker machne nicht das die nur 5W aber . das blinker relais merkt erst wenn eine 21 W leuchtmittel einese blink kaputt ist > schnelles blinken .


    zu dein prob .

    die symobl nebelschlusslicht und blink sind plus geschalten . bremse ist auch plusgeschalten . da liegen die kabel wo aufeinandner .

    zum wischer .

    stecker verkehrt herum geht ist die passen nur in eine richtung .ist bei allen steckern in polo 6n2 und allen autos.

    messen ob strom ankommen . relais prüfen .kabel alle ganz ist (b´keine kabelbruch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke dir fuer die hilfe ... echt hilfreiche antwort


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    es hat geklappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen