vw teilemarkt

Welche Distanzen möglich?6 x 15 ET 45

luca
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben.Vielleicht kann mir jemand helfen.Hab nen 95er 6N ,für welchen ich 4 supergeile Felgen bekommen kann in der Dimension 6 x 15 ET 45 mit 195/45 REifen.Nun meine Frage er Wagen ist nicht tiefergelegt.
Sehen die Felgen mit dieser Bereifung ohne Distanzen gut aus?Oder welche Distanzscheiben kann ich nehmen um das Aussehen zu verbessern LG Luca PS.Es sind original VW Felgen v BBs Jubi Edit. von nem 6N GTI.



gelöschtes Mitglied

    Hi luca(toni)

    Am einfachsten ist du schraubst se drauf und misst dann nach.

    Sehen so schon ganz gut aus, wenns breiter werden soll:

    Vorne sollten 10mm gehn, hinten so 15mm...

    Da du nich tiefer ist sollte es keine Probleme geben.

    Grüße
    Tristan


    naja im letzetn satz beantwortest du deine frage ieg selbst^^

    da es sich um originale handelt musste nix machen passt alles so, lediglich solltest du dir von vw eine unbedenklichkeitsbescheinigung holen, falls die größe nicht im schein steht

    grüße



    luca
    • Themenstarter

    Vielen Dank.Wenn ichs also richtig verstanden habe ist die Optik auch ohne Spurplatten O.K. Nehm an,da ist dann auch noch Luft zum Tieferlegen.


    auch mit spurplatten.

    ich hab meine gti alus mit 15 vorne und 20 hinten gehabt und 30/30 federn.

    mittlerweile aber auf 16zoll umgestiegen :P

    grüße


    polotreff.de
    #6 - 02.07.20096x15et45 polo 6x15 einpresstiefe 6x15 et45 polo 6n vw polo 6j15et45 einpresstiefe polo 6r 6x15 et45 polo bbs jubi 6x15 polo 6n 1,4 optik verbesserung et45 polo 6n et45 auf polo 6n einpresstiefe vw polo 6r 6x15 et45 polo 6n2 6x15 et45
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen