vw teilemarkt

motorumbau! Kosten?

cake1
  • Themenstarter

Hey leute will mein Polo 86c 2f umbauen zum 75ps monster ^^ hab jetz einen 45ps motor und wollte von euch wissen was mich das ca mit Fahrwerk eintragung kostet? HOffe ihr könnt mir eine ungefähre Zahl nennen...

würde mich sehr freuen!

Danke cake1



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab nächste Woche einen Tüv Termin für ne Komplettabnahme mit HU und Au und Eintragungen (Fahrwerk,Felgen,Auspuff,Motor,Einarmwischer, 2Sitzer und noch 2 kleinen Sachen).

    Hab mit den Prüfer gesprochen der bei mir die Abnahme macht und der meinte zu mir das alles komplett so um die 150€ kosten wird.

    So was du jetzt für den Umbau rechnest ist ganz unterschiedlich, weil es drauf ankommt was willst du alles neu machen...

    Also beim 3F brauchst du definitiv die Bremsen, Lenkungsdämpfer usw...

    Deshalb hollst die einen Unfaller oder kaufst du Motor und den Rest einzeln und was willst du überholen z.B: Zahnriemen usw...

    MfG Basti

    P.s:

    Musst mal in der Sufu gucken da wurde das schon öfter besprochen


    polotreff.de
    #3 - 01.07.2009kosten für motorumbau motorumbau, kosten komplettabnahme tüv motorumbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen