vw teilemarkt

Sportlenkrad + Nabe

mybullet
  • Themenstarter

Hallo liebe leute... ich brauche mal hilfe...

also kurze geschichte:

habe das lenkrad:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • habe einen VW POLO 86 C 2F Baujahr 1992

    und mir wurde gesagt ich brauche diese NABE:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aba irgendwie passt die nich =( ans lenkrad ja aba net an polo... is das die falsche?

    bitte um hilfe...







  • (ALLE TYPEN BIS 8/88)

    steht doch gross bei der nabe dabei

    du brauchst die 247 soweit ich weiss!

    mfg


    mybullet
    • Themenstarter

    ja mir wurde ja gesagt ich kann die bis 8/88 nehmen....

    also is das die falsche ja?

    welche 247 ? =(



    weiß ja gar nicht welche nabe ich für DAS LENKRAD und meinen Polo nehmen soll?



    ja so heisst die von raid hp musst du mal bei jom gucken ob du da eine findest bis 94 !

    mfg


    mybullet
    • Themenstarter

    jom hat nur die für den Polo.... also nur Bis 8 / 88 und bis 9 /88

    aba da steht doch dabei das is für den polo... wo bekomme ich sonst eine passende nabe her?



    mhh du kannst auch iwie den zahnkranz umbauen da gibts son adapter für aber frag mich nit wie man das macht!

    mfg


    mybullet
    • Themenstarter

    hm ja bringt mir ja net viel.... das geht ja net drüber die nabe.... und einfach das loch größer machn geht ja net..... heißt einfach das ab 9 / 88 kaufen richtig?


    würd ich mal stakr behaupten ja^^

    wie gesagt hab mit jom produkten keinerlei erfahrung hab nur raid lenkräder!

    mfg


    Kriegt man mit so nem offenem lenkrad überhaupt TÜV kann ich mir garnet vorstellen

    Hast dich mal informiert ?



    gelöschtes Mitglied

      Alle aktuellen Jom Lenkräder sind grundsätzlich ohne ABE bzw. Gutachten, also ohne TÜV.


      mybullet
      • Themenstarter

      habe jetz das 9 / 88 bestellt.... hoffe das passt dann auch...
      das andere werde ich morgn zurückschickn....

      bin mal gespannt....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen