vw teilemarkt

Bremslicht hat nen wackler

Larsagne
  • Themenstarter

hab erst letztens meine fk leds umgebaut, da ich dachte sie wären defekt. doch ich hab immernoch das gleiche problem, ein wechsel auf original rückleuchten hat auch nichts gebracht. was kann das sein. wenn ich auf die bremse drück, dann kommt es vor, dass das bremslicht gar nicht geht, dann flackert es mal kurz auf oder es geht problemlos.
hat einer ne ahnung?



bremslichtschalter, sitzt unter dem bremspedal


Larsagne
  • Themenstarter

kk, und wie seh ich, ob der defekt ist...ich geh mal schwer davon aus, dass ich das nur rausfind, indem ich den wechsel!?



messen is wohl doof, der shceint ja nur zu hängen, dann wirst du mal durchgang haben und mal nicht. also am besten wechseln, evtl vom schrotti einen zum probieren nehmen oder nem kumpel, nachbarn, ka wem


kauf en neuen was kosten die den 10 euro oder so. beim schrotti 5..

grüße

ps: testen kannste des ua wenn du den "zusammendrückst" sollte kein spürbarer großer wiederstand da sein bwz es nicht hängen^^


Larsagne
  • Themenstarter

ich find das teil nicht ich war grade unten am auto aber wo genau sitzt der...?!?!


direkt hinter dem bremspedal.... leg den kopp in fußraum, beweg das pedal von hand nach unten, dann führt es dich zum schalter ^^


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

direkt hinter dem bremspedal.... leg den kopp in fußraum, beweg das pedal von hand nach unten, dann führt es dich zum schalter ^^


geil, hat geklappt...danke !


Muss neu

Dauer ca 5 minuten zum weckseln

MfG Ali



Zitat:

direkt hinter dem bremspedal.... leg den kopp in fußraum, beweg das pedal von hand nach unten, dann führt es dich zum schalter ^^


könntest du mir vllt ein bild von diesen stecker schicken?

hab nämlich das selbe problem.THX

meine mail adresse: edik-90@hotmail.de


polotreff.de
#11 - 16.07.2009polo rücklicht wackler wo muss das bremslicht sitzen?
Antworten erstellen