vw teilemarkt

Gewindefahrwerk einfahren ?

Shiggie
  • Themenstarter

wenn man ein neues gewindefahrwerk einbaut, setzt sich das noch um ein paar mm oder cm, wenn man länger damit fährt, oder bleibt es immer auf der eingestellten höhe ?

Lieben Gruß....



gelöschtes Mitglied

    Natürlich setzt es sich noch....
    Nur nich in dem Ausmaß, wie man es bei normalen Fahrwerken kennt!

    Sind auch nur Federn, die unter last gestaucht werden

    Grüße


    Shiggie
    • Themenstarter

    ok vielen dank, also kann ich dann mein neues fahrwerk so tief wie möglich einstellen



    naja so tief wie möglich ist wohl ansichtssache, besser wäre so tief wie eintragbar


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      besser wäre so tief wie eintragbar


      Mein Motto ist immer n kompromiss zwischen perfekter optik und wirklich guter Fahrtauglichkeit im Alltag.


      Zitat:

      Mein Motto ist immer n kompromiss zwischen perfekter optik und wirklich guter Fahrtauglichkeit im Alltag.



      polotreff.de
      #7 - 02.07.2009gewindefahrwerk einfahren? fk gewindefahrwerk einfahren gewindefahrwerk einfahren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen