vw teilemarkt

keskin kt4 past das?

ghost polo
  • Themenstarter

habe keskin kt4 felgen 9x16 ,welche reifen größe empfehlt ihr mir ?will das die felge richtig shcön raussteht ,will aber auch nicht ziehn lassen! und wenn ziehen! dann würde ich gern wissen ,wie das funzt ,weil wenn die kante drausen ist ,dann ist doch kein übergang zur heckschürze mehr vorhanden ,bräuchte dringend euren rat! danke im vorraus mfg markus



da wirst du ums ziehen nich herumkommen!


ghost polo
  • Themenstarter

hmm,ok aber wie isdas den jetz mit dem übergang mussman die schürze mitzeihn oder wie



wie das genua funktioniert kann ich dir nich sagen, da ich gottseidank ums ziehen herumgekommen bin! aber prinzipiell kannst du da gar nichts ziehen,is ja nur plastik die stoßi!


ja sicher kannste die plastik stossi ziehen!

mit nem heißlöuftfön zb.?

also, musste das hinten auch machen, undzwar an der heckstossi die zwei spitzen enden nach außen biege/ziehen da sionst der reifen geschliffen hätte, vorne würde ichs dann genauso machen, kann sein das ich das vor meiner lackierung auch noch machen muss.......


ah ich seh egrade hast gfk wa? hm ja dann musste evtl. nach laminieren ansonsten bekommste das nicht gezogen


ghost polo
  • Themenstarter

kannman nicht bis zur schürze zeihn unddne halt wieder so nahc innen zur schürze hin ablaufen?also rausssssss undden zur schürze hin wieder rein?


ja probiers doch einfach aus hau die felgen drauf und gut

aber wirst sehen, die schleifen innen dran, zumindest bei mir bei 8j et5


ghost polo
  • Themenstarter

ok =) und welche reifen breite und querschnitt? was ist da so erlaubt undso 205er 215 wollt ich aufjedenfall liebe rja 205er=)



Hab mal ne frage hat irgendeiner Probleme mit Keskin Kt4 weil ich von einem arbeitskollegen gehört habe das die quallität von denen net so gut sein soll bitte um rückantwort


manche behaupten sowas

aber wenn ich mich so umschau,fahren sehr viele keskins,also kann die qualität nicht so schlecht sein


polotreff.de
#12 - 02.05.2010keskin kt4 am günstigsten
Antworten erstellen