vw teilemarkt

Tuning und Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich eignetlich jeden Tag ne Strecke fahre wo viele Rehe rumtramplen hab ich mir eben gerade überlegt wie das wäre wenn ich wieder eins erwischen würde. Hab ja nen geschweißten Böseb Blick und die Scheinwerfer sind auch nimmer original. Worauf ich hinauswill muss ich allgemein den Tuningkramm bei meiner Versicherung angeben`?



ne... eigentlich nicht, weil es is ja laut tüv zugelassen und somit stvo zulässig,...

die versicherung interessiert nur, wie sieht es aus, wenn mehr ps drin sind...

wenn du mehr geld haben willst wie auf schlackelist, dann musst du ein gutachten machen lassen, meistens haben versicherungen gute gutachter an der hand, die das auto dann bewerten... dann gibs auch das wieder, was der gutachter bewertet hat...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen