vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten?

hififan
  • Themenstarter

hallo da ich heute von der bullerein angehalten wurde habe ich eine frage die Schwarzen Rückleuchten wie Ihr sie in meinem Profil sehen könnt wurden die Original mal verbaut oder gibt es darüber irgendwelche Dolumente das das Rechtens ist? da ich im Internet diese schon öfter gesehen habe würde ich das gerne wissen!

Die wollen mir deswegen 3 Punkte Eintragen und 90 Euro abknöpfen!

bitte hoffe mir kann jemand helfen!



sind nich original und es gibt keine papiere dafür...is halt illegal


musste der wahrheit wohl ins auge blicken^^


ILLEGAL.


sind getönt. wirst keine unterlagen finden.



die sind lasiert und solange du kein lichtduchlässigkeit gutachten machen lassen hast (was einige euros kostet)
wo ich mal denke das du es nicht gemacht hast wirst du schlechte karten haben wie schon gesagt wurde sind illegal.

es sind gutachten oder abes im umlauf z.b. von mauschwitz aber diese sind ebenfalls VERBOTEN und wenn die rennleitung solche sachen sieht werden die meist noch etwas angepisster...

in der sufu steht einiges drin über lasierte rückleuchten aber dennoch VERBOTEN und ILLEGAL.


gelöschtes Mitglied



    mach dir die g40 rückleuchten dran, sieht auch besser aus und du hast kein stress und es ist legal


    Es gibt also doch tatsächlich noch Leute die sie diese lasierte Ka**e ans Auto bauen.


    Zitat:

    Es gibt also doch tatsächlich noch Leute die sie diese lasierte Ka**e ans Auto bauen.


    ja gibt es, dazu gibt es einige die es noch absichtlich machen und andere die keine ahnung davon haben und denken das geht wohl schon.


    also aussehen tun die ja gut....sind halt nur illegal.

    Lg

    Manu


    optik is nicht alles



    hififan
    • Themenstarter

    ja toll macht euch nur lustig hinter her ist man immer schlauer!
    Ich hatte echt keine ahnung nach den ganzen Bilern und infos bin ich davon ausgegangen das es eine Orgi rückleuchte ist! ich war ziemlich geschockt und finde es echt heftig dafür 3 punkte zu kasieren!

    die sind doch nur sauer das die sonst nichts bei mir gefunden haben! und ich meine nicht nur am fahrzeug mit den ganzen drogenkram kamen sie mir ja auch noch über eine stunde habe dir mich auseinandergenommen er machte auch so andeutung von der bestelleung eines Drogenspürhundes und dabei habe ich dabei mit solchen sachen gar nichs am hut!


    das ist kein lustig machen war nur ne feststellung


    Zitat:

    Ich hatte echt keine ahnung nach den ganzen Bilern und infos bin ich davon ausgegangen


    hast dich ja schön informiert....überall steht das es verboten ist, sie selbst zu
    lasieren, es sei denn es gibt n paar eulen die meinen das gegenteil zu behaupten


    gelöschtes Mitglied

      das dürfte des häuftigst diskutierteste thema in auto foren überhaupt sein... schau allein mal hier in die sufu, da wirste stoff zum lesen für eine woche finden...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen