vw teilemarkt

Ratte lackieren

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

Hallo
hoffe ihr könnt mir helfen.habe vor meinen 86c 2F (winterauto) schwarz matt oder weiß matt zu rollen. Was haltet ihr davon? wie sieht das dann aus?



sers

also matt schwarz sieht top aus aber ich würde es lackieren

Mfg


gelöschtes Mitglied

    matt grau



    Bronzegrün Matt ... aber auf jeden fall Lacken net rollen...

    MFG Alex


    CIMG6552.jpg
    CIMG6552.jpg

    g40 forever
    • Themenstarter
    g40 forever's Polo 2F

    habe einen lackierer an der hand.was sollte ich ihm geben um das auto zu lackieren? lack wollte ich selbst besorgen.


    naja also teuer soll es nicht sein ist ja ein winterauto.

    ich lackier immer selbst aber nicht mit dose sondern richtig.

    spart man ein haufen geld


    also ich habe meinen gerollt oder eher gepinselt und ich bin damit voll zufrieden siehe mein Profil musst bloss vorsichtig sein das sich keine nasen bilden.

    der lack ist nen unilack schlag und kratzfest vom Baumarkt und klarlack brauchste da auch nicht der schmutz geht da problemlos runter.

    (auch in der waschanlage nix passiert)




    Haste echt nur gerollt oder auch dann mit klarlack oder so versiegelt?
    Gruß


    Meiner war ( R.I.P ) weiss matt gerollt... Schau in mein profil... Ich fands geil...



    Zitat:

    Haste echt nur gerollt oder auch dann mit klarlack oder so versiegelt?
    Gruß


    ne ich hab ihn nur gerollt ohne klarlack oda was auch immer.

    aber richtig anschleifen ist pflicht falls es jemand auch machen möchte:

    der lack ist von der firma Renovo aus dem Hagebaumarkt
    ich habe damit auch schon andere oberflächen lackiert zb einen Motorradmotor (Seitenflaken) und bisher keine probleme


    Zitat:

    der lack ist von der firma Renovo aus dem Hagebaumarkt


    Yea ist der Geilste, genau mit dem Hab ich beim Grünen auch Haube und Felgen Lackiert

    Hagebaumarkt Rules


    falls du ihn wirklich rollen willst, musst aber schauen das sich die Rolle net von der farbe auflöst... is mir bei meinem Ex 2f passiert...

    Hatte dannach nen Asphalt-look auf der Haube

    MFG


    wenn er nur als spaßauto dienen soll reicht eigentlich anschleifen und schön bund machen ^^


    interieur.jpg
    interieur.jpg
    Safari (10).jpg
    Safari (10).jpg
    Safari_06.06 (9).jpg
    Safari_06.06 (9).jpg
    Safari_06.06.jpg
    Safari_06.06.jpg

    polotreff.de
    #14 - 04.07.2009polo bronzegrün renovo+matt+schwarz bronzegrün autolack felgen lackieren bronze auto ratte lack bronzegrün lackieren unilack baumarkt geilste lackierung lackieren ratte lackierte ratten ratten look versiegeln zur ratte lackieren farben der firma renovo mit rolle lackiern ratten tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98898.jpg renovo lack auto lackieren ratte rolle lackieren auto als "ratte" lackieren autolack bronze matt bronzegrün rollen
    Antworten erstellen