vw teilemarkt

Heizungsbetätigung bei neuem A-Brett

Steve90
  • Themenstarter

Ich habe vor in meinen Polo 86C (mit den runden Scheinwerfern ) das A-Brett vom 2F einzubauen. Jetzt habe ich über die Suche zwar viele Themen darüber gefunden doch in diesen wird immer nur betont, dass es notwendig ist den Kabelbaum zu verändern. Ich stehe nun aber vor dem Problem, dass die Betätigung der Heizung noch diesen alten Schiebmechanismus besitzt, im 2F jedoch bereits die Drehregler verbaut wurden.
Meine Frage ist nun, ob es notwendig ist das komplette Heizmodul mit Bowdenzügen und Luftkanälen ebenfalls zu tauschen, oder ob es da auch eine andere Möglichkeit gibt.

Gruß
Steve



würde an deiner stelle den 2f kabelbaum nehmen fürs a-brett
ist am einfachsten.
ansonsten einfach den heizungskasten vom 2f nehmen der hinterm a-brett ist und die schläuche für die lüftungsdüsen und gut

mfg


polotreff.de
#3 - 02.07.2009polo 86c luftdüse undicht -6n2 -6n -9n -9n2 -golf -bora -lupo -armaturenbrett -passat
Antworten erstellen

Ähnliche Themen