vw teilemarkt

Kofferraum und Blaues Licht einbauen !

Jango-Asyl
  • Themenstarter

Hi @all ! Ich habe das ganze Forum (Hab ich wirklich ! ) durchgesucht, da meine Frage etwas explizit ist .
Folgendes :

Ich habe mir heute spontan überlegt, das ich eine Kaltlichtkathode in den Kofferraum einbaue. Ich wolltes es gerne für die alte Kofferraumleuchte ersetzen . Ich habe eine Endstufe und eine Powercap drin.
Meine Frage : Muss ich was beachten, bezüglich der Powercap beim rumfummeln an der elektronik ? Oder reicht das, wenn ich Minus vorne an der Batterie abmache ?

danke im vorraus Leudde !



gelöschtes Mitglied

    Reicht wenn du Minus ab machst...

    Aber was einfacher ist, geh doch direkt von der Kofferraumleuchte ab (+ und -) Dann geht die Kathode an sobald du den Deckel aufmachst


    Jango-Asyl
    • Themenstarter

    Technik und ich = 2 Welten

    Meinst du damit, das ich einfach + und - von der Kathode an + und - von der Kofferraumleuchte mit dran mache ? Also zusätzlich oder lampe raus und dann da die Kathode an Plus und Minus mit dran ?

    EIne Frage noch (Is ne Menge , ich weiß )

    Was kann schlimmsten falls passieren ?
    Nochmal danke im vorraus !



    gelöschtes Mitglied

      Einfach an + und - von der Vorhanden Birne anschließen und die vorhandene Glühbirne rausnehmen, oder drinlassen wie du willst.

      Das schoene ist, das du da leicht rannkommst, und die An/Aus funktion bereits da ist.

      Was kann passieren wenn was?


      Jango-Asyl
      • Themenstarter

      Ich meinte damit, das ich iwas durchjagen kann ? Wie gesagt, meine größte Sorge is halt die Powercap, aber wenn du sagst, das es reicht, wenn ich Minus von der Batt nehme, glaube ich dir das

      Und nocheinmal vielen dank für die Schnelle antwort ! ! !


      gelöschtes Mitglied

        np np

        -> ICQ


        wie sieht das denn aus mit der sicherung bleibt die so wie sie vorher war oder muss die erhöht werden ?


        die originale sicherung sollte ausreichen


        ja das ist ja cool
        hab zwar nur ne kiste drin und ne endstufe und nen power cap
        aber muss ja in dunkeln sehen wo das ist lach
        die lampe die drin ist bringt ja nicht viel



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen