vw teilemarkt

50er Enduro VK komplett oder Schlachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey.. ich hab hier noch son 50er Funprojekt stehen, nimmt aber nur platz weg..

Ist wie gesagt n bastler-fun-objekt mit sehr (!) viel zubehör und Ersatzteile..

Was meint ihr? Alles zusammen verkaufen oder doch eher alles einzeln über ebay? Wo kann man sowas gut absetzen ? Habs scho bei größeren Foren eingstellt,... hier im TM (ausserhalb von ebay) geht ja leider nicht - sonst verstoß ich noch gegen die eigenen Regeln!

Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Grüße

Tristan



Eigene Erfahrungen habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich habe mal ne Reportage gesehen wo die zwei autos verkauft haben ( war glaub ich nen Golf 2). Eins haben die in einzelteilen verkauft ( über Ebay) und das andere halt "am Stück". Im Endeffekt kam raus, dass wenn man das Auto ganz verkauft,mehr einnimmt. Irgendwie haben die insgesamt für alle Teile rund 1,200€ bekommen und für den kompletten irgendwas mit 1,900€ wenn ich mich recht erinnere.

Ich würde an deiner Stelle das Auto erstmal als ganzes verkaufen und die teuren Sachen sowie die Ersatzteile einzelnd anbieten. Denke mal so könntest du da am meisten raus holen..


Grüße Remo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Problem ist nur das es hier um ne 2Takt Zwiebacksäge geht, nicht um n Auto ^^



bilder ?


omg xD sry Tristan ^^ War wohl doch ein wenig zu spät als ich das gelesen hab ^^

I'm Sorry


was soll das denn fürn Teil sein?schon was dran gemacht etc?und was willste dafür?
Hatte auch mal sone 50er Cross mit den richtigen Teilen ist die 140 gelaufen =)..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ne Suzuki TS 50 XK SA11C... altes Teil... früher war die mal komplett offen, hab die meisten "heißen" Sachen aber verkauft.
Einzig der Krümmer von Gianelli ist vom altem Setup noch da..


Ohne Bilder wirst du hier wohl keine hilfreiche Antwort bekommen.

Denn die wenigsten wissen wie die TS aussieht.
Da die meisten wenn überhaupt ne XT fuhren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mhh naja wird nun komplett mit allem drum und dran verkloppt.. habs hier auch in den tm gestellt.. nur weg!



In den meisten Fällen ist halt die bucht das gewinn bringenste.
Da man dort eben auch so manchen Sammler,Enduronarr etc erreicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir geht es in erster linie dadrum das teil schnellstmöglich loszuwerden, da ich platz brauche.. daher auch der preis


Wie gesagt pack es in Ebay,
schreib dazu das der Artikel innerhalb 3 Werktagen abgeholt werden kann und gut.

Denke schon das da was gehen wird.
Und vermute anhand des Foto´s nich wenig.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen