vw teilemarkt

Werksneuer G-lader?

sebbi1983do
  • Themenstarter
sebbi1983do's Polo 6N

habe zb bei sls gesehen das die welche haben. bauen sie die in eigen regie? dachte immer die werden nicht mehr gebaut



ich denke mal das sind "alte" noch nie verbaute lader...bei sls würd ich nich kaufen... dubracers is mit 719 euro am günstigsten


soweit ich weiß sind die gebraucht, aber so gründlich überholt "als wären se noch nie verbaut gewesen".



Nein die sind neu, bevor es die bei SLS gab hat die einer zu schleuderpreisen bei Ebay versteigert, da hat wohl jemand nen ganzen Kontainer von der Firma die die Lader damal hergestellt hat aufgekauft, und die hat sich wohl jetzt SLS unter den Nagel gerissen.


Es gibt auch noch andere Firmen, die G-Lader im Angebot haben! Vor allem wissen die was die tun!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG


  • SLS ist und bleibt ne apotheke ... lieber FTS oder dubracer


    Ich habe irgendwo nen Bericht gelesen, das SLS den kompletten Restbestand an G40-Ladern von VW gekauft hat!


    gelöschtes Mitglied

      Bis vor einem Jahr wurde hier im Forum auch noch behauptet das man neue G-Lader bei VW kaufen könnte. Habe einen Preis von 2.4XX im Kopf.

      Aber egal wo man sie kaufen kann. Das es noch welche gibt ist eine Tatsache...hatte schon einen in der Hand.

      Das sie nachproduziert werden halte ich dagegen eher für ein Gerücht. Klar...die Werkzeuge wird es noch geben. Aber ob es die noch gibt oder wo die möglicherweise verstauben kann bestimmt keiner so genau sagen.

      2er Polo Teile werden allgemein sehr selten. Man sollte langsam anfangen zu hamstern.


      Ein Werksneuer G40 kostet bei VW 2348€...also egal ob SLS,FTS oder Dubracers....bei denen sind die immer günstiger...



      Sobald die Lader bei VW entfallen sind gibts die bei Classicparts um einiges günstiger, guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Ich habe auch noch einen NAGELNEUEN G40-Lader


      SN150068.JPG
      SN150068.JPG

      Und wofür brauchst du insgesamt fünf, egal ob neu oder nicht?

      Die dinger gehören so gefahren das die halten bis Motor Platt...

      Mir reicht einer im Alltags G und der läuft und läuft und läuft...


      Zitat:

      Habe einen Preis von 2.4XX im Kopf.



      ich hatte vor nem dreiviertel jahr ca mal bei vw gefragt der meinte ca 2,6kosten die... aber ich werd demnächst bei duhbracers einen bestellen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Ich habe auch noch einen NAGELNEUEN G40-Lader


        zu deinem bild, das sieht ja fast so aus wie bei mir

        hab mir bei ebay einen von iergend nen tünnes gekauft, für 460€ neu, der macht aber nur 0,6 bar, naja wenn ich noch mal einen kaufe dann bei dubracers, da kostet der lader 719€ nagel neu aber mit 2 Jahren GARANTIE bei serienladerad
        und an dem preis kommt auch keiner dran!sls will nen heiden geld haben!und gibt nur 1 jahr garantie!


        0,6bar ist aber normal mit serieneinstellungen


        Zitat:

        Und wofür brauchst du insgesamt fünf, egal ob neu oder nicht?


        Tja, was soll ich sagen? Was spricht dagegen, "ein paar Ersatzteile" liegen zu haben? NICHTS!


        EGOIST

        Matze is wohl nen Hamster aber lieber einen zuviel als zuwenig


        warum denn is doch richtig, sobald ihm einer um die ohren fliegt , nimmt er einfach den nächsten, und da die dinger eh immer seltener werden und vor allem teuer, hat er sich schonmal drauf eingestellt, find ich gut, daumen hoche Matze!


        ich meinte es ja auch nur Positiv aber er könnte mir natürlich auch günstig einen abgeben


        naja eher unwahrscheinlich das einfach SO ein lader kaputt geht wenn man hin und wieder nach ihm sieht meiner hat schon über 190TKM runter und sieht von innen aus wie neu, mit überholung natürlich!
        und wenn ich 10 jahre lang einen lader rumliegen hätte würde ich ihn auch nicht wieder So von heute auf morgen einbauen und fahren.....


        Zitat:

        warum denn is doch richtig, sobald ihm einer um die ohren fliegt , nimmt er einfach den nächsten, und da die dinger eh immer seltener werden



        Nur warum gehen se kaputt? Ich fahre jetzt seit, lass mich lügen, fünf Jahren G-Lader und da ist mir selber weder einer kaputt gegangen, noch hätte Ich Neuteile benötigt (abgesehen von Wartungsteilen) und Ich hab seit dem auch noch nicht gehört das einem meiner Kumpel einer kaputt gegangen ist....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          0,6bar ist aber normal mit serieneinstellungen


          ist standart nicht 0,68 bar normal?
          also den wert hab ich im kopf jetzt so...


          Zitat:

          st standart nicht 0,68 bar normal?
          also den wert hab ich im kopf jetzt so...


          nein laut vw sind es bei 4000u/min 0,55bar die zu erreichen sind dann is der lader ok!^^

          mfg


          also meiner schafft grade mit ach und krach 0,7 bar, und ich fahre 65er Rad mit Zahnriemenantrieb, denke bei mir liegt es aber am LLK der undicht ist?!
          weil ich normal um die 0,9Bar haben sollte.....wurde mir zumindest gesagt?!
          0,6/0,7 ist normal für einen neuen<<<


          also meiner macht gute 0,65bar im orginal zustand

          joa mit 65rad solltest du so um die 0,9 haben bzw. hasst du sons noch was amk motor gemacht? nocke auspuff oder so?

          mfg


          Nur noch chip wegen kleinem laderad.
          Lader habe ich vor 2 Monaten selber überholt....neue dichtleisten,wellendichtringe,Klüberfett. Und einen US Muffler......mehr nicht!
          Denke es liegt am LLK weil wie ich den ausgespühlt habe mit bremsenreiniger lief der reiniger unten am kunstoff raus statt aus dem anschluss.


          gelöschtes Mitglied

            was auch sehr gerne kaputt geht ist der schlauch vom lader zum llk, hatte ich auch vor kurzem :(
            wenn du nich soweit weg wohnen würdest könntest du einen von mir eben haben zum gucken


            was haben? den gewellten schlauch unten am LLK....ne der ist wie neu bei mir
            ich müßte mal den LLK tauschen gegen einen anderen


            gelöschtes Mitglied

              den meine ich ja sorry


              polotreff.de
              #30 - 04.07.2009neuer g60 lader werksneuer g-lader 40 werksneuer g40
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen