vw teilemarkt

lenkrad schief?

Ready2fight
  • Themenstarter

moin...

also erstmal zur vorgeschichte ich habe vor 2 monaten neue radlager und neue domlager verbaut...hat net unbedingt was mit meinem problem zutun wollts nur mal erwähnen ^^

das lenkrad stand schon immer etwas nach link wenn ich egrade aus fuhr aber nur wirklich minimal...so seit gestern plötzlich steht das lenkrad richtig krass nach links wenn ich gerade ausfahr also wenn ich das lenkrad gerade halte fährt der wagen nach rechts...
außerdem habe ich sowieso manchmal ads der wagen nen linksdrall hat...

woran liegtn des...was muss ich austauschen?!

Grüße Jan



ehm spur enstellen?


Ready2fight
  • Themenstarter

die frage ist ja wie komtm sowas so plötzlich?! da muss doch etwas kaputt gegangen sein wenn von einen auf den anderen momentan das ganze so extrem ist!?!

ist ja nicht so das das durch den wechsel der domlager kam....



lass mal deine spur kontorllieren. kann ja auch sein das deine reifen mittlerweile schräg abgefahren sind

lass des mal messen und wenns dann noch immer nich weg ist schauen wir weiter


Ready2fight
  • Themenstarter

alles klar...


kannste ja gleich sofort machen und ggf gleich einstellen, mti einstellen kost es normalerweise um die 50 euro, wenn du jmd kennst der dort arbeitet macht der des vllt für ein kleines trinkgeld in die kaffeekasse^^


polotreff.de
#7 - 03.07.2009polo lenkrad extrem schief
Antworten erstellen

Ähnliche Themen