vw teilemarkt

Heckklappenlifter als Motorhaubenlifter !?

MoYz
  • Themenstarter

Hat das schonmal jemand gemacht ? Wenn ja wo und wie festgeschraubt ? Komm irgendwie auf keinen grünen Zweig :( ...


Gruß MoYz



Gib doch einfach nen 10ner aus und Kauf dir die für die Haube, denke mal Umbauen ist vom Zeitaufwand her Stressiger.


Ich habs gemacht geht ganz easy...natürlich mußte ein bischen basteln, aber es passt



Ach is ja 6N... Sorry, da hab ich keinen Plan von


Hier mal 2 Bilder!


Lifter.JPG
Lifter.JPG
lifter2.JPG
lifter2.JPG

MoYz
  • Themenstarter

Danke Rimlinger hast aber andere Kugelköpfe genommen oder ?

Wenn ja woher ? Die originalen passen ja auch net in die Kotflügellöcher !


Hi!

Also die Halterungen an den Kotflügeln sind die Originalen von der Heckklappe, um die Lifter an den Motorhaube festzubekommen habe ich einfach jeweils 1 Schraube mit einem großen Kopf genommen und die Dämpfer da eingehakt, hält wunderbar seit 3 Monaten


MoYz
  • Themenstarter

Habs jetzt so gemacht, dass ich die Kugeln, die oben an der Klappe waren mit der vorderen Schraube der Motorhaube getauscht habe (selbe Gewindegröße) und die andere Seite mit 2 Schrauben am Koti !

Danke nochmal für Deine Hilfe !


polotreff.de
#9 - 03.07.2009kugelkopf für heckklappenlifter motorhaubenlifter polo 9n3 motorhaubenlifter polo 6n schraube für motorhaube motorhaubenlifter vw polo 86c 6n2 motorhaubenlifter in 6n reicht ein motorhaubenlifter aus polo 6n motorhaubenlift polo 9n3 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98922.jpg
Antworten erstellen