vw teilemarkt

auspuff neu aber welcher

wappen1986
  • Themenstarter

hi hab nen polo 6n mit der gti heckschürze. zur zeit hab ich nen billig sportauspuff von ATU. da ich aber nen neuen mitteltopf und auch endtopf brauche suche ich jetzt etwas neues. möchte schon einen mit nem schönen klang aber ersollte halt nicht unter der heckschürze hervorschauen ( damit er nicht schleift). da ich in 8 wochen mein studium beginne sollte er nicht zu teuerwerden bitte um ne antwort



1. gibt es keine gti schürze das ist einfach die styling schürze

2. billig udn gut ist schwer^^

3. eig hast du schon das was man billig kriegt und passabel klingt, den der atu topf ist klanglich einfach für das geld gut.

4. wenn du was geiles willst hol dir ne bastuck komplettt anlage, was geileres kriesgte nru wenn du es anfertigen lässt udn das sehr teuer^^

grüße

ps: bevor du den atu esd wegschmeißt gib ihn mir


wappen1986
  • Themenstarter

gibt es den endtopf die hinter sie STYLINGSCHÜRZE passen und so nicht am bodenschleifen



hab nochn originalen hat nur nen durchgehendes rohr und hinten halt wir ori raus


wie hintzer die schürze?

meinste das man den nicht sieht? das ganze nennt sich tdi optik, kannst jeden beliebigen auspuff für nehmen, den etwas höher hängen und die rohre abflexen udn nach unten gebogene anschweißen, such mal unter dem begriff "auspuff tdi optik" ggf hier oder google.

grüße


Oder nimmst einen Novus,kosten auch nicht so viel.
Und hast mehrere endrohre zur auswahl.
(Oder ist der nicht sogut im vergleich zum Atu pott,paßgenauigkeit und klang?)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen