vw teilemarkt

VW Kopfstützen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270418374299&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWNX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Moin

Naja wenn es zum rest der Innenaustatung passt warum nicht,
wenn dann aber 5 für alle Kopfstüzten.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich fahre nen lupo und rückbank ist draußen =)


gelöschtes Mitglied

    Kenn ich von alten Daimlern und Reisebussen..

    Teilst du dir das Auto mit jemanden der Probleme mit der Kopf-Hygiene hat ? Läuse oder so? falls nein:

    Lass den Schmarn weg - sowas braucht kein Mensch.

    Grüße


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich weiß net ich finds geiil


    gelöschtes Mitglied

      Na wenn der Verkaufsbeschluß schon feststeht dann greif zu! Am besten gleich 5, für die klopapierrolle auf der Hutablage auch noch eins


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      haha habe nur 2 plätze frei für mich und meine alte =)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        haha habe nur 2 plätze frei für mich und meine alte =)


        Warum willst du deiner Alten so Ding über den Kopf ziehen



        das wird schon seine gründe haben


        die dinger sehen so aus wie wenn die für fahrzeuge sind die im vw werk zum beispiel gefharen werden von a nahc b damit nix dreckig wird:P


        habe mir die teile auch gekauft,ist halt nur solange bis die orginalen sitze raus kommen .


        gelöschtes Mitglied

          Hö? Das was ich auf deinen Profilbildern sehe sind doch schicke sitze? warum son Skalp-kondom drübba?
          Bevor sowas über meine Nackenstütze kommen würde, würde ich die teile lieber ganz abreißen ^^


          Genau, lieber Genickbruch als sowas

          Die Dinger erinnern mich irgendwie an Taxi. Wenn der Rest des Innenraums gleicher Farbe coloriert ist, wären die aber mit Sicherheit temporär anwendbar.

          Grüße,
          Max


          Zitat:

          Hö? Das was ich auf deinen Profilbildern sehe sind doch schicke sitze?


          Ja die Sitze sind von der GT-Ausstattug glaub ich , da ich aber die Rückbank raus gemacht habe und auf leder umsteigen möchte,kommen die dann raus!

          Und die kondomis haben mich 3€ gekostet und ich fand das es net schlecht aussieht ,ist halt geschmack sache


          polotreff.de
          #15 - 04.07.2009alte nackenstützen
          Antworten erstellen