vw teilemarkt

G40 Sportluftfilter

Sancezz
  • Themenstarter

Abend zusammen...!

Würde mir gerne einen Sportluftfilter einbauen aber so einen das man ihn gegen den originalen austauschen kann.

Welchen würdet ihr mir empfelen, taugen die bei ebay was....
Soll halt nicht zu Teuer ausfallen.

Gruß Benny



dann würd ich sagen lass es, sonst kannst dir gleich nen neuen lader mit dazu kaufen


gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/sear...40+luftfilter



    Also ich fahre eine k&n tauschmatte und bin damit zufrieden.


    mfg


    Sancezz
    • Themenstarter

    dann würd ich sagen lass es, sonst kannst dir gleich nen neuen lader mit dazu kaufen

    und warum dan nen neuen....?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und warum dan nen neuen....?


      Mhh da gibts wohl n missverständnis.


      Tauschmatten, z.b. von K&N sind okay

      Offene Lufis sollen kacke sein fürn G, da wenn da dreck durchgeht der lader schaden nehmen kann!


      Sancezz
      • Themenstarter

      tauschmatten sind aber auch nicht der hit, auch wenn sie gerne mit verkauft werden!
      ich habe schon mehr als nur einen filter mit total verosteten drahtgewebe oder gar ganz ohne innenleben ausgebaut!
      wie kommt das....günstig gekauft, eingebaut, nach wartungsintervall gefahren, kontrolle, filter schrott
      oder die filtermatten wurden gar nicht erst geölt!
      mir egal was ihr macht, ich fahre sie nicht mehr!


      was fährst du dann?

      original filter matte?



      Sancezz
      • Themenstarter

      Jap original filter


      jau papierfilter!
      der fahrzeugherrsteller hat sich bestimmt dabei was gedacht


      sorry die frage war an fußgänger gerichtet weil er gesagt hat er fährt die tausch matten nicht mehr


      zu der qualität zu den tauschfiltern kann ich mich nicht beklagen. fahre die ja in meinen g und im vr von k&n. Der preis spielt ja auch eine rolle wie ich finde. man kann günstig kaufen oder halt etwas mehr ausgeben.
      Fahre die matte seit knapp 20tkm im g und es hat ihm noch nicht geschadet wurde mir gesagt wenn er beim überholen war.
      der filter wird ja auch regelmäßig gereinigt und geölt da ich mich auf die interwalle nicht verlassen möchte da K&N auf alle motoren die gleiche interwalle vorschreibt. man kann nen g nichzt mit 3f motor gleich setzen, da der g ja viel mehr luft zieht als ein 3f.


      mfg


      Antworten erstellen