vw teilemarkt

Farbcode -.-

Kevbev
  • Themenstarter

Moin
Weiß zufällig einer den Farbcode von dieser Farbe oder wie ich meinen Farbcode rausbekomme ? Und wo ich die Farbe am besten herbekomme ?

Polo 6n blau
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielen dank



  • gelöschtes Mitglied

      chagall blau vll.


      Steht aber im Kofferraum auf dem aufkleber oder im bordbuch...

      Grüße


      Kevbev
      • Themenstarter

      danke brauch aber noch den farbcode
      und im Kofferraum kann ich nichs finden an aufkleber ...
      hab ihn aber schon danke
      er ist LW5Z



      also die farbe auf den bildern ist 100 % chagallblau! und der farbcode davon ist ld5d


      Kevbev
      • Themenstarter

      hab jetzt im serviceheft ne nummer gefunden da steht LW5Z und ich hab ja genau den gleichen wie diesen hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Kevbev
      • Themenstarter

      hab jetzt im serviceheft ne nummer gefunden da steht LW5Z und ich hab ja genau den gleichen wie diesen hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • weil soweit ich weiß ist in diesem chagallblau auch ein bisschen lila mit drinne


    • gelöschtes Mitglied

        es gibt ne Funktion um sein geschriebenes zu ändern
        damit kann man doppel postings vermeiden


        polotreff.de
        #8 - 03.07.2009vw polo farbcode 6n2 farbcode schwarz polo 6 n farbcode wo steht beim polo 6n1 der farbcode farbbezeichnung edition blau vw polo farcode vw serviceheft polo blau farbcode polo blau violett farbcode farbcode polo 6n blau vw lw5z lw5z vw farben lila chagalle polo g40 farbcode farbcodes 6n2 vw polo farbcode rot vw farbnummer lw5z vw polo lila farbcode vw polo 6n1 schwarz farbcode farbbezeichnung vw polo 6 n 2 vw polo coupe scot lackfarbe
        Antworten erstellen