vw teilemarkt

Tachsoscheiben ersetzen aus neuer ZE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, wollte ma wissen ob man die tachoscheiben von der neuen ZE auf mein alten drannbauen kann?
die neuen sind ja wie plasma tachos werden von innen beleuchtet...



hey da gibts doch schon sone fertigen die du austauschen kannst glaub bei tachotuner.de war das musste mal gucken doer google benutzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist: ich will nicht dass die in weiss sind... diese scheiss tuning dinger sehen nur abends gut aus, tagsüber einfach nur asig



hab die auch schon in schwarz gesehen wo halt nur dad design von km/h drehzahl und so also die zahlen anders waren als wie beim orginalen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sowas hab ich auch gesehen is aber halt selten die kacke....
deswegen frage ich ja ob die von der neuen ZE auch passen?


eig müssten die jaa passen müsstest du dann nur ausschneiden aba bin mir daa nich soo sicher. frag mal welche die sich damit besser auskennen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja hier frag ich ja auch somit alle,
dank dir trotzdem bye


passt nicht weil die einzelnen anzeigen sind anders angeordnet!

alte ZE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • neue ZE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dass die anders angeordnet sind, ist nicht umbedingt das problem.
    die scheiben der neuen ZE sind von hinten mit grünen leds beleuchtet, daher könntest du theoretisch die scheiben der neuen ZE nehmen, zurechtschneiden, und mit EL-leuchtfolie (erhältlich zB bei conrad) von hinten beleuchten. die scheiben selbst leuchten also nicht von alleine.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen