vw teilemarkt

esp auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wolt mir nen esp auspuff von atu kaufen kostet 119€ kennt sich einer damit aus? muss man den eindragen lassen und macht der für den preis auch guten sound?

MFG



bei mir mit der 1.4er Maschine nen super Sound. Am besten noch nen Luftfilter dazu und dann klingt das wie ich finde ganz geil.

Bei ATU ist eine ABE zu allen Auspuffanlagen dabei.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ja nen luftfilter meinste also ist das preisleistungsverhältniss ganz gut :O)



gelöschtes Mitglied

    ja kannste machen der sound soll sehr gut sein! und 119 euro für edelstahl ist auch in ordnung...


    jo, denk mal schon


    gibts da auch ABS und ASR auspuffe ?


    Hi!
    Ich glaube nicht das es ein ESD aus ABS oder ASR gibt wenn ja der muss den hitzebeständig sein!





    gelöschtes Mitglied

      @funky128

      könntest du mal nen bild von dem puffi machen wenn du den angebaut hast? am besten so das ich sehen kann wie tief der esd übern boden is? würd mich mal interessieren ob man damit leicht aufliegt.


      Hi!
      Hat der Export mal wieder ein wenig geträumt oder?


      ^^
      Das Versteh ich nicht.
      ---------------------------------------------------

      Der ESD hängt wie ich finde Recht tief.
      Bei meinem 60er Fahrwerk hinten kommt das schonmal vor das er schleift. Zumindest wenn hinten leute drin sitzen.


      Hi!
      Schon gut hat Export meinte ob es ein ESD auch aus ABS,... gibt!


      polotreff.de
      #14 - 19.05.2005esp auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen