vw teilemarkt

Polos kommen Polos gehen...

Chris6n2
  • Themenstarter

So Leute ich werd mich leider von euch verabschieden zumindest aktiv....

Ich werde Freitag meinen Polo gegen einen S3 ersetzen..........

werde Polotreff schon noch weiternutzen da es einfach ein hammergeiles Forum mit wirklichen guten Tipps ist und die Leute einfach hammer cool drauf snid!

war n geiles Jahr mit meinem Polo aber ein Motorumbau auf 1.8t im vergleich zu einem Neukauf rentiert sich wirtschaftlich einfach nicht deshalb ist es mehr oder weniger nicht sinnvoll den Polo zu behalten auch wenn es mir verdammt weh tut mein Baby wegzugeben :( hängt ne Menge an Erinnerungen geile Erlebnisse Arbeitszeit und Liebe drin.....

hätte ich das nötige Geld würde ich ihn behalten und ihn Jahr für Jahr abgemeldet umbauen aber das ist finanziell noch nicht drin in meinem Alter.........


so far................. ich schau auf jedenfall noch alle 2-3 tage rein und verfolge die wirklich sehr geile Polocommunity. wirklich selten dass n forum so geil designed ist und die community so eng zusammenhängt.


VW/Audi 4 Life....

mfg Chris



Schade das du deinen kleinen net behalten kannst, aba wer weiß wie sich die zukunft dann entwickelt

MfG Ali


viel spass mit dem audi!

mfg



viel spass mit deinem neuen


viel spaß mit deinen S3 hab meinen polo GTI auch noch geht auch bald erstezt durch Golf 4 V5


POLOTREFF einfach hammer Forum


Antworten erstellen