vw teilemarkt

fast Motorschaden

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute bin heute über ne fütze gefahren und es war ne schlimme fütze, nach der fütze ist der wagen direkt abgesoffen und startete dann nicht mehr.
hab versucht zu überbrücken nahm er aber nicht an, hab dann adac angerufen kamen dann, und hatte sich den motorraum angeguckt war richtig feucht.
redete erstmal von einem motorschaden, trocknete die zyntkerzen ab und steckte die neu dran. dann sprang der wagen an, fuhr höchstens 2 km bin ich wieder stehen geblieben:( hab versucht zu starten, klappte aber sobald ich auf gas drückte säufte der wagen ab.hab dann nochmal adac angerufen haben dann neue zyntkerzen eingebaut jetzt fährt er, aber muss jetzt den anlasser wechseln,

könnt ihr mir sagen was das ungefähr kostet, hab den 6n 50 ps 1.0 l maschine baujahr 97



also wechseln kannst den auch selber, gebraucht so um die 30euro


Killa55
  • Themenstarter

aso



Killa55
  • Themenstarter

auf dem ADAC bericht steht, motorschaden nicht ausgeschlossen, aber seit freitag abend fährt er wieder ganz normal?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen