vw teilemarkt

pedalerie vom 45ps auf g 40

fehn85
  • Themenstarter

moin habe meinen polo auf g40 aufgerüstet. bin gerade dabei den Bremskraftverstärker um zu bauen leider passt die pedalerie irgendwie nicht mehr der kolben ist anscheinend beim g40 kürzer weiss jemand rat? lg



gelöschtes Mitglied

    die pedalerie beim g40 ist anders.

    ich würde dir empfehlen die g40-pedalerie zu verbauen...

    MfG40


    fehn85
    • Themenstarter

    Zitat:

    die pedalerie beim g40 ist anders.

    ich würde dir empfehlen die g40-pedalerie zu verbauen...

    MfG40


    kennst du evt jemanden der welche hat?



    ich kenn einen


    wenn du keinen findest der eine verkauft dann musst du wohl selber ein loch in das 45ps pedal bohren so dass das wieder stimmt weil bei vw kriegt man das pedal nicht mehr zu kaufen!


    der g40 und der diesel haben das gleiche bremspedal, alle anderen habe in anderes. also entweder eins von nem g oder von nem diesel.
    nur eine kleine berichtigung das pedal ist bei vw noch zu kaufen hab gestern erst bei mir aufarbeit nachgeguckt

    mfg


    was genau ist da eigentlich anders? hat jemand nen pic?


    hää wie solln das gehen bei meinem händler stand da seit 2007 entfallen das normale für 55 ps gibt es noch zu kaufen. Der Unterschied ist das das das Loch zur BKV anlenkung ca 1 cm versetzt ist. Wie gesagt ich habs mir selber gemacht und funktioniert ohne Probleme.


    beim Diesel echt auch das gleiche?



    3F hat auch das gleiche Bremspedal. Kostet ca 18-23 Euro und sollte für den 3F noch zu haben sein. Was mich wundert, die Teilenummern des Bremspedals vom Diesel, G40 und 3F ist gleich. Das für den 3F bekommt man noch. Da frage ich mich warum die des G40 und des Diesels entfallen sein sollen, wenn das vom 3F mit der selben Teilenummer noch zu haben ist... Die bei VW wissen auch net was sie wollen


    Nein komischerweise läuft das 3F Pedal unter der selben Nummer wie das vom AAU/NZ/AAV, also wenn man das bestellt kommt bestimmt das falsche.


    Jetzt wo du es sagst kommt mir eine "Eingebung" Hast recht wusst ich ja noch garnicht. Mein Teilefutzi bei VW hat mir da was anderes erzählt... Oder er wusste dass es da schonmal Probleme gab mit falscher Bestellung... der hat auch mal an Polos gebastelt, anders kann ich mir das nicht erklären...


    polotreff.de
    #13 - 16.07.2009http://www.polotreff.de/forum/t/168740
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen