vw teilemarkt

Warum sieht des so komisch aus?Radkästen

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

also ich hab mein gutes Stück bisschen tiefergelegt und mit 14" Bestückt...

jetz hab ich aber das Problem das des voll komisch aussieht, links und rechts neben Reifen is voll viel Platz(auf den bild net soooo zu sehen)

des is bei den anderen net die 14 zoll drauf haben :-(

aber unten von der Front bis zur Schweller unten sind es 70 cm :-(


Was kann ma da machen?

Mfg



DSC00363.JPG
DSC00363.JPG

die sehn schon verloren drin aus. :(
ich würd ja sagen da helfen nur größere Räder


Deine frontstossi hat auch nen sehr großzügig gestalteten radlauf finde ich



Zitat:

Deine frontstossi hat auch nen sehr großzügig gestalteten radlauf finde ich


richtig das wirkt nur wegen der front satossi so weil die wirklich nicht viel zum radkasten hin geht, selbst mit anderen bzw. größeren felgen wirste da nicht viel verändern....

EDIT: ach fidkuss du bist es ja wieder


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Zitat:

ach fidkuss du bist es ja wieder


jop...

wo ich dein Namen gelesen hab als letzten Beitrag wollt ich schon wieder ganet druf gehen

aber die Antwort war ja ma was sinnvolles


*Jey-Jo*
  • Themenstarter

achja: also müsste ich die weiter nach hinten ziehen? Glasfaser wieder oder so was?

bin mir a net soo sicher ob da was mit größeren Felgen geht......


ja ne mit größeren felgen wird das denk ich mal nix der abstand bleibt ja immer noch dein rad/reifen umfang vergrößert sich ja nicht

also ich würde dir soweiso ne andere front raten und nit so ein haimaul

naja aber is ja dein geschmack ne

also ansonsten ja mit glasfasermatten usw usw und dann neu lackieren

oder einfach ne andere front


Antworten erstellen

Ähnliche Themen