vw teilemarkt

Wechsel fast perfekt!

Matze.1988
  • Themenstarter

Hi!

Ich bin der Matze, demnächst 21, vom Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger und werde demnächst vom Lupo wieder(!) auf einen Polo umsteigen (hatte schon mal einen 6N2 in weinrot metallic, wurde aber zum Glatteisopfer! ) und zwar auf den neuen Polo (2009er).

Da es ihn leider noch nich als 3-türer gibt muss ich ja noch warten!

Was es wird kann ich ja schon ma verraten!

Es wird der 1.6 Commonrail Diesel mit 105 PS in der Highline Version mit zusätzlichen Leder/ Alcantara Sportsitzen, Climaautomatik, dem RCD 510 Soundsystem und noch vielen weiteren Features!

Leider is der neue Polo noch nich auf der Page hier gelistet sonst würd ich ja schon mal n schönes 3-türer Fakebild, welches ich selber erstellt hab hochladen in meinem Profil! Aber naja man kann nich alles haben!

LG Matze.1988



herzlich wilkommen sag ich mal, und viel spaß!

ich will dich nicht von deiner entscheidung abbringen dir einen polo zu kaufen, aber meinst du nicht du solltest mit dem neuen noch ein wenig warten, bis der sich bewährt hat. haben ja meistens am anfang noch so ein paar kinderkrankheiten.


Matze.1988
  • Themenstarter

Zitat:

Da es ihn leider noch nich als 3-türer gibt muss ich ja noch warten!


Tu ich doch!

Und was den Motor angeht, der wird doch schon fleißig im Golf VI getestet!

LG Matze.1988



Na dann und viel Spaß hier und so...


gelöschtes Mitglied



    viel spaß


    sehr schönes auto


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen