vw teilemarkt

Möchte jetzt auchmal was gefaket haben, bitte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Meld mich jetz auchmal hier, mit ner Fake-Bitte:

Könnte mir bitte mal jemand n Polo 2f Coupe mit dem Hinteren oder dem kompletten Dachteil eines Scirocco GT2 zurechtfaken? Farbe is wurscht, mir gehts um die Optik ,wie sowas aussehen täte.

Und Scirocco GT2-Spiegel passen doch ziemlich Plug&Play, oder?

Danke im voraus, Murkser



Bitte Bilder!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, wegen den Polobildern, könntste die bitte hier hier aus der Gallerie nehmen? ich hatte mit den Sciro-Bildern jetzt schon Probleme, die bei Google zu finden, Wenn ich da speziell nach ``Seitenansicht Scirocco GT2´´ suche, find der blos Porsche-Bilder und son Geraffel.

Hier die Bilder:



1350596526_f8cac61eb
1350596526_f8cac61eb
3604448508_ee58ff9b1
3604448508_ee58ff9b1
bild-6485.JPG
bild-6485.JPG
HPIM06171.JPG
HPIM06171.JPG
scirocco1.JPG
scirocco1.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mag keiner helfen?


Such noch polo bilder raus


Und wennst das hast kann der frankie ggf. auch die spiegel von unsrem rocco "draufschrauben" wenn die ansicht besser ist


DSCN0067.JPG
DSCN0067.JPG
DSCN0068.JPG
DSCN0068.JPG

was willst du?

dein rocco spiegel aufm polo?
auf welchem?


Neeeein er will doch rocco spiegel aufm polo, wollte dir die bilder nur zur verfügung stellen wegen der position, vvlt eignen die sich besser


achso, du wolltest nur helfen. gut danke
hast auch noch polo bilder für ihn?



Nee die darf er selber in der galerie suchen :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okee, weiß, jetz net, ob die Sooo geeignet sin, aber war so hoppladihopp s beste, was ich gfunden hab.

Hock mich abber nomal ran, und such nochn paar.


Murkser


0F2QPICT0002.JPG
0F2QPICT0002.JPG
bild-56861.jpg
bild-56861.jpg
micha4.jpg
micha4.jpg
a_polo123.jpg
a_polo123.jpg
poloshoplowered.jpg
poloshoplowered.jpg

So


GenesisTieferSeite.j
GenesisTieferSeite.j

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Okay, dadurch, das man des so zusammenschieben muss, sieht man ja fast keinen Unterschied, hmm.

Hmm, kannst ma bitte noch eins von schräg hinten machen, mit der Heckklappe und dem Dachteil vom Rocco?

Danke.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen