vw teilemarkt

Lackieren

weg damit neue holen oder die behalten direckt nen bösen blick anschweißen und lackieren den lackieren musst du sie sowieso oder ne also würde sich das auch lohnen mit dem blick

Hab dir mal en bissl was gefaked, damit du dir deine Möglichkeiten besser vorstellen kannst.

Bild1: Dein Wagen wie er mal war, bzw wie er wieder wird, wenn dus richtig machst in Wagenfarbe

Bild2: Schwarzkeil mit Böserblick (Plastik)

Bild3: Nur Schwarzkeil

rost.jpg
rost.jpg
rost2.jpg
rost2.jpg
rost3.jpg
rost3.jpg

Saguardo
  • Themenstarter

okey ... ihr habt mich überedet .. ich wills jetzt au auch nciht vermurxen

also werd ich mir vom wohl vom schrottplatz eine holen in langweiliger wagenfarbe ^^

danke für die antworten =)

warum langweiliger farbe,die haben fast alle farben und schwarz aufjeden fall,wie du vielleicht weist wurden LEIDER sehr viele polos zum opfer von der abwrackprämie :'( :'(

Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

Bild2: Schwarzkeil mit Böserblick (Plastik)

hmmm das wär mal ne möglichkeit .. was anderes und mien rostproblem wäre gelöst ..

aber es gibt ja viele arten von "bösen blicken" und ich bin daa seeehr wählerisch .. meiner meinung nach wenn man einen macht sollte das komplett zur gesamtoptik passen .. sonst sieht das imemr irgendwie möchtegernmäßig aus ...

Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

warum langweiliger farbe,die haben fast alle farben und schwarz aufjeden fall,wie du vielleicht weist wurden LEIDER sehr viele polos zum opfer von der abwrackprämie

jaa das weiß ich shcon das es gerade ien poloüberfluss gibt auf den schrottplätzen ...

aber wenn ich da eine finde dann is sie ja komplett schwarz .. und das sieht dann auch ncith grad toll aus wenn nur die motorhaube komplett eine andere farbe hat

dann machste denn wagen auch schwarz mach du mal wirst es schon hin bekommen bist ja nicht auf den kopf gefallen ne ? viel spaß dabei

Saguardo
  • Themenstarter

Zitat:

nd lackierst den Streifen auf der Haube und den BB in der gleichen schwarz Matten Farbe. Dann könnte der Balken auffer Haube fast schon als kontrast-styling Balken durchgehen und nicht als Ausbesserung.

hm ja genau wär ne option =)

und dann einfach wie beschrieben motorhaube abschleifen etc etc und spitz zulaufendes dreieck drauflacken ..

Antworten erstellen