weg damit neue holen oder die behalten direckt nen bösen blick anschweißen und lackieren den lackieren musst du sie sowieso oder ne also würde sich das auch lohnen mit dem blick
Hab dir mal en bissl was gefaked, damit du dir deine Möglichkeiten besser vorstellen kannst.
Bild1: Dein Wagen wie er mal war, bzw wie er wieder wird, wenn dus richtig machst in Wagenfarbe
Bild2: Schwarzkeil mit Böserblick (Plastik)
Bild3: Nur Schwarzkeil
okey ... ihr habt mich überedet .. ich wills jetzt au auch nciht vermurxen
also werd ich mir vom wohl vom schrottplatz eine holen in langweiliger wagenfarbe ^^
danke für die antworten =)
warum langweiliger farbe,die haben fast alle farben und schwarz aufjeden fall,wie du vielleicht weist wurden LEIDER sehr viele polos zum opfer von der abwrackprämie :'( :'(
Zitat:
Bild2: Schwarzkeil mit Böserblick (Plastik)
Zitat:
warum langweiliger farbe,die haben fast alle farben und schwarz aufjeden fall,wie du vielleicht weist wurden LEIDER sehr viele polos zum opfer von der abwrackprämie
Holst dir sowas dezentes: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-4-6N-Scheinwerferblenden-Boeser-Blick-mit-ABE_W0QQitemZ280365072135QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item41470f7f07&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und lackierst den Streifen auf der Haube und den BB in der gleichen schwarz Matten Farbe. Dann könnte der Balken auffer Haube fast schon als kontrast-styling Balken durchgehen und nicht als Ausbesserung.
dann machste denn wagen auch schwarz
mach du mal wirst es schon hin bekommen bist ja nicht auf den kopf gefallen ne ? viel spaß dabei
Zitat:
nd lackierst den Streifen auf der Haube und den BB in der gleichen schwarz Matten Farbe. Dann könnte der Balken auffer Haube fast schon als kontrast-styling Balken durchgehen und nicht als Ausbesserung.