vw teilemarkt

kann einer faken?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

hi leute,
wollte mal fragen ob mir einer was faken kann...


vorne die styling stoßi mit ner cupra oder golf 4lippe und nem grill ohne eblem

an der seite die angehängten felgen mit ner 50/30 tieferlegung (wenn das geht)

hinten die stylingstoßstange, eine cleane heckklappe und rückleuchten (klarglas, led...)


wäre nett wenn das einer machen könnte, da wir jetz mit dem auto anfangen wollen und mein vater überhaupt keinen plan hat, wie der kleine werden soll^^

danke



Bild039.jpg
Bild039.jpg
Bild040.jpg
Bild040.jpg
Bild020.jpg
Bild020.jpg
Bild043.jpg
Bild043.jpg

front kannst dir bei mir abgucken mit g4 lippe

und heck kann man sich doch wirklich gut vorstellen, wien polo mit styling und klarglasrülis aussieht oder?

haben ja auch nur 12554646 user so


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja ich weiß aber würd das gern bei meinem sehn
an meinem auto in meinem hof



wird nicht anders aussehen als an anderen autos auf anderen höfen


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ja stimmt auch.
ich weiß nicht aber an meinem auto ist es halt was anderes^^


willst du jetzt unbedingt jemanden beschäftigen. Und bis jetzt ist dein auto noch nix anderes sieht eher aus wie einr ganz gammlingen 6n


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

über gammelig kannst du reden wenn du mal ein bild von deinem reinmachst! und abgesehn davon ist nirgendwo rost außer ein bisschen an der heckklappe. die Stoßstangen will ich neu machen weils besser aussieht und die verschleißteile müssen sowieso neu gemacht werden.

da frag ich mich doch wo der gammel sein soll.


Schweller radläufe ... eigetnlich überall so wie fast alle polo 6n halt wo noch nix gemacht wurde. Ich hab mein 6n verkauf deswegen hab ich auch kein bild mehr drin. Hie ist trotzdem mal eins


P101008227.JPG
P101008227.JPG

also von hinten hab ich es gebastelt wo ich aber eher die originalen 6N2 leuchten bevorzugen würde anstatt der LED ab ok das war ja nicht die Frage, Bild von der Seite kann ich auch noch machen aber von vorne weiß ich jetzt nicht welche stoßi du meinst



red6nhack1.jpg
red6nhack1.jpg
red6nhack2.jpg
red6nhack2.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

Schweller radläufe ... eigetnlich überall so wie fast alle polo 6n halt wo noch nix gemacht wurde. Ich hab mein 6n verkauf deswegen hab ich auch kein bild mehr drin. Hie ist trotzdem


ja ist alles ok. mein auto gammelt zum glück auch in den radkästen nicht. ich kann es nur nicht leiden wenn man "meckert" aber dann selbst kein bild hat.

ich entschuldige mich


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

danke raziel.
die 6n2 gefallen mir persönlich auch am besten, aber ich find die fallen überhaupt nicht auf.
aber mit dem cleanen heck und der stoßstange gefällt mir schonmal

vielen vielen dank

hat jetz noch einer was von der front und von der seite?


zeig mir die stoßi di du dran haben wilst udn in 2 min hast du das foto


Zitat:

also von hinten hab ich es gebastelt


na wasn zufall, ich hab in der zeit die front bearbeitet

die übergänge sind leider alle mehr oder weniger mit der axt, aber sonst hätt ich da ewig für gebraucht


99008.jpg
99008.jpg

kannst meine als vorlage nehmen^^


Front.jpg
Front.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

entweder die die speedy drauf hat (seite1) also ne styling mit ner golf 4 lippe, oder die styling mit ner cupra lippe ( http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/234.html)
die schlitze an den seiten der stoßstange bitte weg, also so das nur noch der große in der mitte da ist


Zitat:

kannst meine als vorlage nehmen^^

hab ich


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ok super

vielen dank, ich denke so wie auf den bildern wird meiner dann aussehen. die felgen denk ich mir einfach hin

danke


heut is dein glückstag glaub ich


99003.jpg
99003.jpg

schön wie ihr das alle macht... sieht gut aus.. ^^ Respekt würde ich nich so gut hinbekommen ich arbeite zwar vbissel mit PS aber halt Hp uns so... faken bin ich da ne so gut..

MfG

PS: wenn ich mal was gefakt haben will dan melde ich mich mal.....

Obwohl... mom ich hätte da gleich mal was.

Könnt Ihr mir hier mal schwarze AE reinmachen und ne MHV und ein clan Grill in schwarz vielleicht.


PICT0004.JPG
PICT0004.JPG

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

is zwar ein bisschen sturz in der spur, aber sieht sonst gut aus

danke


Zitat:

is zwar ein bisschen sturz in der spur, aber sieht sonst gut aus


das liegt an deiner genialen vorlage

so ich geh jetzt mal n bissen raus das wetter genießen


99025.jpg
99025.jpg

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich sag ja nix bin ja froh dass du das kannst/machst


Jo danke... sieht gut aus... naja geh dann mal pennen. ^^

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen