vw teilemarkt

Unfall

POLO .:R10
  • Themenstarter

als ich das gehört und gesehn hab war ich voll geschockt, ein kollege von mir hatte vorgestern nen unfall, hat sich mit 80 in ner engen kurve überschlagen und ihm is nichts passiert bis auf ne gebrochene nase.wenn er jetzt nicht angeschnallt gewesen wäre, häts bestimmt böse enden können.

wollt euch mal das bild zeigen da es größtenteils ein polo ist bzw. war...



IMAGE_206.jpg
IMAGE_206.jpg

Bo scheiße

Ihm geht es aber gut das ist das wichtigse,
Ein auto kann man wieder aufbauen auch wenn es ärgelich ist.
Aber ein Leben haben wir nur eins.

gute beserungs grüße

Mfg Sp33dy78


da hat er aber reichlich glück gehabt!

mfg und gute besserung



da hat er ja echt glück gehabt und gute besserung


jop glück gehabt.

ehm was mich interssiert was war der grund für den unfall/überschlag? weil einfac so sich überschlagen tut ein auto eig nich:P


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    80 in ner engen kurve überschlagen


    Selbst Schuld... Gut, das nicht mehr passiert ist.


    Naja, selber schuld - aber dennoch gut dass nicht mehr passiert ist.

    Gehts da zur B500?


    Zitat:

    Selbst Schuld... Gut, das nicht mehr passiert ist.


    Dito!


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gehts da zur B500


    jop, genau....ist ja meine heimstrecke und seine eigtl. auch. naja irgendwie ist er weggerutscht und dann mit dem hinterreifen gegen den randstein und mit der schnauze annen felsen uns schwupp lag die karre nach 2maligem +überschlagen aufm dach



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      jop, genau....ist ja meine heimstrecke und seine eigtl. auch. naja irgendwie ist er weggerutscht und dann mit dem hinterreifen gegen den randstein und mit der schnauze annen felsen uns schwupp lag die karre nach 2maligem +überschlagen aufm dach


      Der war eindeutig zu langsam... mit 160 wäre wohl nichts passiert...

      am besten einfach mal das nächste mal etwas schneller versuchen


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      was bistn immer so negativ drauf?
      ist ja keine ortschaft mehr, ausserdem sind die kurven gut zu fahren, die nimmt selbst meine oma mit 80



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ausserdem sind die kurven gut zu fahren


        Heißt "gut" für dich aufn Dach oder was ?


        Son Unfall ist immer blöd.. Aber wenns bewusst zu schnell war dann ists halt "eigene Selberschuld" kann und braucht man nicht schön zu reden.

        Wenn er heil raus gekommen und sonst keiner zu schaden gekommen ist... shit happens.


        Zitat:

        ausserdem sind die kurven gut zu fahren


        ...anscheinend aber nicht

        ...naja kenne ja die Strecke...


        *offtopic an*

        was ist den eigene selberschuld ?

        ich kenne eigene schuld und selbst schuld etc aber eigene selberschuld das ist ja wie ne doppelte verneinung

        *offtopic aus*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen