vw teilemarkt

hintere Türverkleidung abmachen ?

AE52
  • Themenstarter

Hey ich hab ein problem und zwar ist bei meinem 4 türer hinten links der türnöppel weg also geht die tür nicht mehr auf -.-

Ich hab den abgeschraubt um ihn gegen einen cooleren auszutauschen xD tja das dingen abgedreht und böm ist der draht mit dem gewinde dran ins loch gerutscht

ich bekomm die tür nicht auf und die türpappe nicht ab

was soll ich jetzt tun



Magnet rein halten rum stochern vors loch holen und dann den schraub satz drauf schrauben. Wenn er den im umkreis ist wirds mit nem Magnetstab gehen.

Normaler weise zieht man es auch hoch und schraubt dann ab und dran ist einfacher und wie man merkt besser


AE52
  • Themenstarter

ich weiß aba der war ja oben dann wollte ich den nöppel drauf schrauben und hab den runter gedrückt zzz war das scheiß teil unten -.- und in der tür verschwunden



Mach kein aufstand und mach die türverkleidung ab !
Musst nur mit nem schraubenzieher unter die abdeckung vom türgriff und vorsichtig raushebeln!
Dahinter sind zwei schrauben die musst rausdrehen!
An der Türverkleidung ziehen und schon hst se in der hand!

MFG Fonsie


AE52
  • Themenstarter

man die tür ist zu die bekommt man nicht auf sonst wär das teil schon ab


Und kannst ja trotzdem soweit abmachen das du an dein Gestänge dran kommst!


AE52
  • Themenstarter

dann rup ich dsa dingen ma runter wenn´s nicht geht bssst kaput machen neues holen


polotreff.de
#8 - 07.07.2009am polo die hintere türverkleidung abmontieren vw polo 2009 hintere abdeckung abmontieren vw polo 2009 hintere türverkleidung abmontieren http://www.polotreff.de/forum/t/168774
Antworten erstellen